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am 20.04.2021 18:00 - zuletzt bearbeitet am 20.04.2021 18:22 von Stephan
Sehr geehrte Damen und Herren,
wieso wurde meine untenstehende Anfrage kommentarlos gelöscht???
Vertrag: Vodafone CableMax 1000
Hessen
Seit dem 15.04. gibt es kein Internet.
Vorgeschichte: Der Nachbar im gleichen Haus hat ständig Verbindungsabbrüche. Ein Servicetechniker des Subunternehmens kommt fuchtelt für den Nachbarn an der Hausanlage rum und schafft es mich aus dem Netz zu kicken. Ich ruf ihn direkt nach seinem Abzug auf seinem Mobiltelefon an und bitte ihn, den Fehler bitte schnell zu beheben. Techniker will sich ohne eines Auftrags seiner Zentrale nichts unternehmen. Anruf bei der Zentrale des Subunternehmens hilft nicht weiter: Diese will ohne betreffenden Auftrag der Vodafone keinen Finger rühren und der kleine Fehler beginnt sich zu einem immer komplizirteres Problem zu entwickelden. Mehrere Anrufe beim First-Level Support der Vodafone helfen nicht weiter: Diese verweist auf die technische Fachabteilung der Vodafone, die sich seit nun mehr als fünf Tagen natürlich weder meldet noch einen Auftrag bei dem Subunternehmen erstellt. Von Kosten wegen Homeoffice-Ausfall und privaten Einschränkung in einer sowieso schon sehr eingeschränkten Zeit mal abgesehen ist diese Störung alles andere als Werbung für die Vodafone Prozess und persönlich unfassbar ernüchternd.
EDIT: @delly81 hier wird nichts gelöscht, aber unnötige Doppelposts, wie deiner werden ins Archiv verschoben. Bitte unterlasse das einfach und halte dich an die Forenregeln.
Erstelle einen Beitrag, schildere dein Problem und warte, bis sich jemand bei dir meldet.
Gruß
Stephan (MOD)
PS: deinen ersten Beitrag hast du selber gelöscht.
am 20.04.2021 18:41
Vielen Dank für den Kommentar. (keine Ironie)
Diesen Hinweis hätte man mir auch bei der Verschiebung des Posts geben können, dann wäre mein Betreff auch nicht so reißerisch gewesen. Die Posts waren inhaltlich unterschiedlich. Dem ersten Post fehlten essentielle Informationen, die für eine etwaige Hilfestellung hilfreich wären. Leider fand ich zunächst nicht die Möglichkeit meinen ersten Post zu löschen.
PS: Wäre die Forumsfunktionalität etwas intuitiver, hätte ich das schon viel früher geschafft 😉
am 26.04.2021 14:40
Absehbar hier eine Antwort zu bekommen?
am 28.04.2021 14:45
Mich zeitnah auf die Forenregeln hinweisen ging schnell, dafür gibts aber für mein Anliegen an sich aber überhaupt keine Rückmeldung. Andersrum wäre kundenfreundlicher und vor allen Dingen zielführender gewesen. Danke für nichts.
PS: Den Fall hab ich jetzt der Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur vorgelegt und werde auch Schadensersatz gemäß §47a stellen. Für alle, die daran auch interessiert sind, hier ein nützlicher Link: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/Schlichtung/Schlichtung_TK/Zustaendigkeit/zustaendigkeit...
am 28.04.2021 15:59
Hi delly81
Die Beiträge hier im Forum werden gesichtet um eine geordnete, chronologische Bearbeitung je nach Themengebiet zu ermöglichen. Daher auch Stephans gut gemeinter Hinweis 🙂 alles auch nachzulesen in unseren FORENREGELN.
Leider dauert es derzeit länger ehe man Rückmeldung erhält, wir geben uns aber größte Mühe das wieder zu ändern.
Bitte teile noch die fehlenden Infos mit, damit wir uns eine Überblick verschaffen können.
Liebe Grüße
Ida