Hallo,
seit dem 1.6.2019 habe ich Probleme mit der Connct Box. Sie wählt sich nicht mehr ins Internet ein. Ich habe es schon mehrfach mit einfachem ausmachen und auch mit Stecker ziehen versucht den Fehler zu beheben. Das hat leider alles nicht geholfen.
Aktueller Stand: Wenn ich die Box starte, blinkt die Power Anzeige grün und blinkt, später dann auch Anzeigen für Wlan und Intenet. Nach ein paar Minuten beruhigt es sich, die Power Anzeige wird weiß und Wlan und Internet leuchten grün, hören aber auf zu blinken. Eigentlich sollten die beiden Anzeigen ja komplett ausgehen... Versuche ich nun über Hany oder Laptop mich mit dem WLAN zu verbinden, finde ich zwar den Router, kann mich auch verbinden,kriege aber die Meldung 'Internet eventuell nicht verfügbar' und 'verbinden sie sich mit einem anderen Netz'.
Gibt es etwas, dass ich noch versuchen kann um die Störung zu beheben, oder ist evnetuell die Connect Box nicht mehr in Ordnung (halbes Jahr alt). Oder muss da ein Techniker kommen und sich das anschauen, um festzustellen was da nicht mehr funktioniert.? Ich benötige das Internet dringend zum Arbeiten von zuhause aus. Vielen Dank im Voraus