- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.03.2018 16:53 - zuletzt bearbeitet am 20.03.2018 07:02 von akoch
Hallo,
hier bei uns in 49740 Haselünne, gibt es zur Zeit kein Mobilfunk und kein LTE.
Bis wann kann ich hier mit Störungen rechnen?
Viele Grüße
Betreff um Station ergänzt (akoch)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.03.2018 17:41
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20.03.2018 06:59 - bearbeitet 20.03.2018 07:03
Dort finden am Standort Elternerstrasse Arbeiten an den Antennen statt, weswegen dort einige Zellen in de rUmgebung heruntergefahren werden müssen.
Ende: 22.03.2018 17:30 Uhr
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2018 09:17
Schon geil das man dann einfach mal die Zellen im Umkreis herunter fährt und den Endverbrauchern nichtmal eine Info gibt.
Vor allem weil es dann auch mal eben 4 Tage dauert.
Ich nutze sämtliche Dienste von euch und bin nun in allen Formen mächtig eingeschränkt!
Top, besten Dank an das "beste Netz Deutschlands"!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2018 11:21
Die Arbeiter vor den Antennen wollen auch später evtl. noch Kinder zeugen.
Deinen Dank nehme ich mal zur Kenntnis auch wenn ich davon nichts lesen konnte.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2018 11:41
schließlich zahle ich dafür nicht zu knapp!
Aber da der SMS Dienst funktionieren sollte wäre der Vorschlag einer Info über die Dauer der Reparatur doch berechtigt!
Dann wäre der Ärger aus meiner Sicht halb so wild.
Aber gut, dann lasse ich mich nun auch hier in der Community vergraulen.
Nicht nur der direkte Service von Vodafone geht den Bach runter sondern auch die "SuperUser" hier im Forum.
Nunja, wir werden sehen.
Letzten Endes geht's mir nur um den Informationsfluss, nicht um die Techniker im Turm.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2018 12:19
Ich halte Euch doch auf dem Laufenden.
Es handelt sich hier auch nicht um eine Reparatur sondern um eine geplante Arbeit.
Das solche Arbeiten nicht im Vorfeld per gestreuter SMS erfolgen sollte auch klar sein.
Oder sollen alle User die sich mal kurz dort aufhalten eine SMS bekommen?
Meine Info zum Grund des "Ausfalls" kam doch sehr zeitnah.
Wenn es nach dem geplanten Ende noch zu Problemen kommt, bitte melden.
Dann schaue ich mir das noch mal an.
Ansonsten ist eine positive Rückmeldung das alles wieder klappt auch gerne gesehen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2018 12:42
Bei nem halben Tag ok... aber nicht bei min 4 Tagen!
Wenigstens die ansässigen Anwohner in eurem Vertragsstamm könnte man informieren. Adressen und die Nummern sind ja gegeben und Werbenachrichten funktionieren ja sonst auch wunderbar.
Nungut, ich weiß es liegt nicht in deiner Macht aber dennoch gebe ich meine Meinung kund! Schließlich sitze ich als Endverbraucher, der keine Alternative außer LTE Zuhause hat, nun quasi auf dem trockenen.
Schönen Tag noch.
Vodafone wird mir immer sympathischer! *Ironie*
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.03.2018 08:26
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.03.2018 09:23
23.03.2018 17:30 Uhr
Hoffen wir mal das dann wieder alles lüppt.
Kannst dich gerne melden obs wieder geht oder nicht morgen oder am Montag.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!