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am 14.07.2020 09:06 - zuletzt bearbeitet am 14.07.2020 09:28 von akoch
Am cordtskamp 49577 Eggermuhlen. Hallo, ich habe dieses Gerät kürzlich erhalten, aber ich habe kein Signal im Netzwerk, ich habe die Karte in das Telefon gesteckt und ich habe überhaupt kein Signal. Im Router habe ich maximal eine Leitung und mit einer Geschwindigkeit von bis zu 0,5 kbps (normalerweise 0-0,1 kbps) ist es ein vorübergehendes Problem mit den Antennen in der Umgebung?
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 14.07.2020 09:26
am 14.07.2020 09:30
Dein Bereich ist schon etwas grenzwertig versorgt.
Die LTE Station läuft aber aktuell.
Deine Aussage mit dem Router verstehe ich nicht.
Welcher Router? Der GigaCube oder was?
Empfang mit Vodafone Mobile vorhanden?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.07.2020 08:00
am 15.07.2020 08:30
am 15.07.2020 09:16
Das sieht schon wirklich sehr merkwürdig aus.
Die Pegelwerte sind ja total schlecht aber es wird trotzdem Signal (2 Balken) angezeigt.
Auch mit der Cell ID kann ich nichts anfangen.
Muss man sich wohl mal im Detail anschauen mit Ticket vom MOD.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.07.2020 10:16
rechts ist sim 2 und links sim1, und das Signal von sim1 war im 2g-Netzwerk , danke
am 15.07.2020 10:29
Hallo Jugravu31,
wie es akoch schon angekündigt hat, sende mir Deine Mobilnummer/Kundennummer, das Kundenkennwort, eine Rückruf-Kontaktnummer und die genaue Anschrift(wenn nicht eh Kundenadresse) per PN .
Wir lassen dies über eine technische Reklamation genauer prüfen.
Viele Grüße
Inken