Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2018 10:24 - zuletzt bearbeitet am 12.09.2018 11:57 von akoch
Raum 35066 Haubern, Friedrichshäuser str
Seit Ende Juli LTE Störung. max Geschwindigkeit liegt bei 1Mbit mit dem Giga Cube. Der Cube steht sogar auf Sicht mir dem Mast. Uns ist eine Störung bekannt. Sollte aber schon vor wochen behoben sein. Unsere anderen Verträge laufen heute aus und am Internet hat sich hier noch nichts getan.
Mobilfunk ist auch nicht der Bringer. War alles vorm Vetragsabschluss deutlich besser. Zumindest laut Hotline.
30Tag test sind nu auch rum. Getestet haben wir nichts........
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 10.09.2018 11:53
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.09.2018 20:26
Ausfall oder Störung ist ja immer. Das der Mast im *piep* ist ist bekannt. Ich will wissen wann es wieder geht.
Niemand kann was sagen. Das nervt.
Dann kann ich auch nicht sagen wann Vodafone das nächste mal Geld bekommt.
Konto kaputt. Ersatzteil unterwegs.
am 12.09.2018 07:17
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.09.2018 09:32
Die Cell ID 12987139
Hotline meinte gestern dass es seit 28.8 eine störung gibt. Allerdings habe ich von der störung davor nie die SMS / Mail erhalten dass es repariert wurde. Scheint am gleichen Tag was neues schief gegangen zu sein... Email usw gehen nicht raus. Gestern abend Dowload 0.9mbit , Upload 1,2Mbit und Ping 300-1800 schwankend
am 12.09.2018 11:56
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.09.2018 20:09
Bedeutet also für mich. Sonderkündigung. Übern Anwalt die letzten Zahlungen zurück holen. Weil ja *** (Angeblich Störung) wegen der 30Tage Testphase. Ich zahl jetzt seit Monaten über 400€ fürs Internet. Und das hier und das ganze Warten hätte ich mir sparen können wenn man vorher besser beraten worden wäre. Laut Hotline ca. am 10.7. Auslastung 24% in unserer Umgebung.
In der Kaserne hier im Nachbarort (wurde auch zufällig nach Vertragsabschluss erwähnt) nutzen wohl auch alle den Giga Cube.
Und wieder zurück zur Telekom. (Da ging Morgens bis 12Uhr und Abends ab 22Uhr wenigstens was) Da die illegale Variante - XL Handy Vertrag - auf Speedport nutzen. Weil sonst nur 30Gb Flatrate.
Nice.
Ich geh dann mal ein Bier trinken. Arbeiten geht ja nicht.
Cheers
am 12.09.2018 20:15
Aktuell 0.3mbit download.
am 13.09.2018 08:55
@MP89 Wenn du sachlich unter Darlegung der hier bestätigten Fakten auf das Beschwerdemanagement zugehst, wird man sicher eine gemeinsam tragbare Lösugn finden. Den Kontakt zum Beschwerdemanagement kann ein Moderator herstellen.
Evtl. bietet sich in deiner Situation auch der Wechsel in ein DSL- oder Kabelprodukt von Vodafone an!?
Viele Grüße
Nico
am 13.09.2018 19:25