1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Unterbrechung und Laggs beim Online-Spielen
Nutzer123456789
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit etwa 2 Wochen habe ich Probleme mit dem WLAN. Es kommt an meinen zwei Laptops dazu, dass ich aus dem Wlan geworfen werde und sich die Laptops nicht wieder automatisch mit dem WLan verbinden. Manuell klappt dies auch erst nach etwa 15-25 Sekunden wieder. Außerdem habe ich beim Online-Spielen auf dem Laptop (League of Legends) eine hohe MS, schwankt zwischen 100 und 500, wodurch das Spiel teilweise um 2-5 Sekunden verzögert ist. Diese Probleme sind nicht Tageszeit gebunden sondern treten zu verschiedenen Uhrzeiten auf.

Ich habe sowohl den Kanal des WLans auf einen weniger genutzen umgestellt, den Router mehrmals über mehrere Stunden ausgestellt und den Router schon zurück gesetzt, ohne Erfolg.

 

Router TG3442

DSL 200MB

in 28211 Bremen

 

Vielen Dank bereits im Voraus für die Hilfe.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tobias,

das Problem hat sich bereits gelöst. Sollte es erneut auftreten, werde ich mich an Sie wenden.
Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

das Problem hat sich bereits gelöst. Sollte es erneut auftreten, werde ich mich an Sie wenden.
Vielen Dank!