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Lösung
am 15.11.2019 16:50
Habe am 29.10 dieses Jahres per Einschreiben. Eine sonderkündigungsrecht .an vodafone Erfurt.beschwerde Management geschrieben. Bis heute keine Antwort.
am 16.11.2019 02:35
Und was möchtest du uns jetzt sagen?
Wenn deine Kündigung berechtigt war, dann wird sie entsprechend ausgeführt - wenn sie es nicht war, dann wird sie ignoriert.
am 16.11.2019 06:32
Ich weiß Bescheid. Ich stoße nur auf taube Ohren bei vodafone. Ich habe es nur satt.eigentlich.laufend die Ausfälle. Das telefonieren.funtzt auch nicht gut.prüfen prüfen...ja .mein Router ist schuld.das ist ein Witz.
am 16.11.2019 13:22
@reneromann schrieb:Wenn deine Kündigung berechtigt war, ...
Und wer entscheidet das? Nach Meinung des TE war sie sicher berechtigt.
Aber wäre halt auch interessant, warum Sonderkündigung, was ging voraus, hat VF Stellung bezogen etc.
am 16.11.2019 13:25
Nein eben bis zum heutigen Tag keine Stellungnahme wegen sonderkündigungsrecht.
Mich *piep*t das so an.
Gestern war während telefonieren wieder gespräch einfach weg.
Habe störungen angerufen. Sie sagten bei eigenen Router können sie nicht prüfen.
am 16.11.2019 13:26
Man wird einfach sitzen gelassen.u d zählt brav weiter.
am 16.11.2019 15:04
Hallo Ruxta4y,
Du hast ja zu dem Thema Ausfall und Störung schon einen Beitrag bei uns. Da wird alles weitere abgeklärt. Generell können wir bei der Nutzung eines eigenen Endgerätes nicht viel prüfen. Dazu muss vorübergehend unsere Hardware angeschlossen werden. Sollte sich dabei herausstellen, dass der Fehler bei uns liegt, beheben wir ihn. Ob sich daraus aber eine Sonderkündigung ableiten lässt, muss entsprechend geklärt werden. Da geht der Weg dann auch nur direkt über das Beschwerdemanagement.
Grüße
Thomas
am 16.11.2019 15:08
Das ist mir schon klar,aber warum meldet sich denn überhaupt keiner beim Beschwerde managment aus Erfurt. Bitte.
Keine Stellungnahme ect.
am 16.11.2019 15:09
Vielleicht gibt es doch eine Lösung
Ich bin ja schon auch langjähriger Kunde .
Danke.
am 16.11.2019 16:15
Hallo Ruxta4y,
dann lass uns das technische erst mal klären. Das wurde ja in dem anderen Beitrag versuchst aber da hattest Du es ja abgelehnt. Wollen wir die Sache dann angehen? Dazu benötigen wir aber Deine Unterstützung bzw. sollte unsere Hardware erst mal angeschlossen werden.
Grüße
Thomas