abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Funktion Defekt mit Sagemcom FAST5460
letired
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Sagemcom FAST5460 WLAN funktioniert nicht. Ich hab dieses problem mehrmals auf diesem forums gesehen, ohne eine gute antwort zu finden.

 

Bei mir hat das geraet super funktioniert, aber WLAN jetzt nicht mehr. Hab mehrmals probiert an/aus zu schalten, factory-reset, etc. disabled.pngenabled.png

2 Antworten 2
letired
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bitte um eine loesung. Ist ja komplett laecherlich in 2018 Internet ohne WLAN zu haben.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo letired,

 

hatte das W-LAN schon mit dem Kabelrouter funktioniert? Ist zu Deinem Vertrag auch die W-LAN Option gebucht?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!