am 22.05.2018 08:13
Hallo,
wir haben seit Anfang Mai Red Internet & Phone 200. Unsere Notebooks, Smart TV, Android Tablet und Iphone funktionieren ohne Probleme. Allerdings brechen permanent bei unseren Android Handys die WLAN Verbindungen ab. Das ist extrem nervig und muss schnellstens abgestellt werden. Bitte um kurzfristige Lösung.
am 24.05.2018 18:41
Hallo Cocoon,
es ist ärgerlich, dass Du mit Deinen Android-Geräten immer Abbrüche hast. Gern schauen wir uns das genauer an. Sende uns dazu bitte einfach Deinen Namen, Anschrift und Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Viele Grüße
Steffi
am 28.05.2018 08:34
Hi Cocoon,
das Modem selbst gibt mir keine ungewöhnlichen Fehler zurück. Kannst Du mir bitte sagen, um welche Android-Geräte es sich genau handelt und mir eventuell sogar die MAC-Adressen per PN schicken?
Viele Grüße
Marco
am 30.05.2018 10:24
Hi Cocoon,
vielen Dank für die Infos. Der Grund für die Abbrüche ist anscheinend ein Firmware-Bug, welcher mit der nächsten Version behoben werden soll. Sie befindet sich bereits im Feldtest und wird in Kürze auf alle geräte ausgerollt. Ich kann Dich bis dahin nur um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Marco