Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2020 22:55
Ich bin vor kurzem zu VodafoneCablemax 1000 gewechselt aus 2play400
Jetzt habe ich das Problem das nur zwischen 1und 5 Mbit ankommt, kann das an meinen Werten liegen?
Das Problem besteht im LAN sowie WLAN . Der Unitymedia Speedtest sagt am Modem kommt alles an nur nicht an den Endgeräten.
am 27.02.2020 10:18
Hallo Chriss22222,
Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de
UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar.
Viele Grüße, Manu