abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Viele Fehlermeldungen, besonders auffällig 8020
Frust2
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Manu, auf Wunsvh habe ich für mein Problem, einen neuen Vorgang aufgemacht.

Hallo,
Ich habe seit 11 Monaten das Problem, also seitdem ich bei Vodafone bin.
Heute sagte mir ein Techniker, dass das Problem 8020 bekannt ist und im nächsten Deployment behoben wird. Man weiß nur nicht wann das sein wird.
11 Monate......... viele Versprechungen und keine wirkliche Hilfe.....
Die Gigabox ist eine Lachnummer....... wobei mir zum Lachen schon lange nicht mehr zumute ist.
Habe das Gefühl als Kunde nicht ernst genommen zu werden..

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frust2,

 

danke für den Beitrag.

 

Schick mir doch bitte Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer Privatnachricht, dann schau ich mal, ob ich etwas herausfinden kann.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!