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Antwort
Lösung
am 21.01.2019 16:59
Ich hatte eigentlich gehofft, dieses Forum nicht so schnell wieder besuchen zu müssen. Leider ist aber meine Downloadrate zum dritten Mal in meiner nur gut einjährigen Vertragslaufzeit auf ein nicht vertretbares Maß gesunken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Problem diesmal nicht mehrere Monate braucht, um behoben zu werden. Wenn zu Stoßzeiten die Kapazitäten nicht da sind, kann man seinen Kunden einfach keine 400Mbit/s verkaufen.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 22.01.2019 21:21
Hallo spacian,
gerne schau ich mal nach, woran es liegt.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum. Melde dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 23.01.2019 13:34
Hallo Moni, ich habe die Daten geschickt.
am 24.01.2019 20:18
Hallo spacian,
der Grund für Deine Störung ist eine zu hohe Auslastung der Leitung. Meine Kollegen arbeiten bereits daran, diese zu entlasten.
Laut System sollen die Arbeiten im 3. Quartal abgeschlossen sein.
Liebe Grüße
Moni
am 25.01.2019 07:24
Das ist für mich ehrlich gesagt nicht akzeptabel.
Ich bezahle den vollen Preis für meine 400er Leitung und habe während meiner gesamten Vertragslaufzeit vielleicht über 2 Monate die Leistung bekommen, für die ich bezahlt habe. Jetzt soll ich bis zu 8 Monate weiter zahlen, ohne die versprochene Leistung zu bekommen? Das kann ja wohl nicht die Lösung sein. Insbesondere, weil mir schon zweimal versprochen wurde, dass das Problem mit der nächsten Maßnahme gelöst ist und ich jedes Mal trotzdem wieder hier gelandet bin. Selbst wenn es in 8 Monaten mal wieder kurz funktioniert, wer garantiert mir, dass ich danach nicht wieder hier bin? Ich hatte viel Geduld, aber die ist jetzt langsam zu Ende.
am 28.01.2019 08:26
Hallo spacian,
das kann ich absolut nachvollziehen.
Was ich dir anbieten kann, ist eine Gutschrift in Höhe von 50% von Januar bis Juli einbuchen.
Wäre das für Dich in Ordnung?
Liebe Grüße
Moni
am 29.01.2019 08:11
Hallo Moni,
das wäre ein Lösung, mit der ich leben kann. Vielen Dank für das Entgegenkommen.
am 30.01.2019 13:11
Hallo spacian
ich habe Dir die versprochene Gutschrift in Deinem Kundenkonto hinterlegt.
Liebe Grüße
Moni