Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2020 20:36
Aktuell bricht meine Verbindung immer wieder ab und die Geschwindigkeit ist auch ziemlich schlecht.
Anbei sind die Signalwerte aus meinem CBN CH7466CE Kabelmodem.
Kann es an meinen Signalwerten liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2020 14:21
Hey,
ich würd Dir gern mal einen Techniker schicken, die Werte sind nicht so schön, aber es gibt auch viele Frequenzwechsel. Schickst Du mir mal via PN bitte eine Rufnummer wo Du erreichbar bist?
LG
Tobias
am 22.07.2020 10:26
am 22.07.2020 11:15
am 22.07.2020 11:18
am 22.07.2020 12:58
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 22.07.2020 13:12
Hallo Tobias,
meine Kunden- und Anschlussdaten habe ich Dir übermittelt.
Vielen Dank & viele Grüße,
Bernd
am 23.07.2020 14:21
Hey,
ich würd Dir gern mal einen Techniker schicken, die Werte sind nicht so schön, aber es gibt auch viele Frequenzwechsel. Schickst Du mir mal via PN bitte eine Rufnummer wo Du erreichbar bist?
LG
Tobias
am 23.07.2020 14:27
Hallo Tobias,
danke für dein Feedback. Ist unterwegs zu dir.
Viele Grüße,
Bernd
am 23.07.2020 17:06
Hey,
den Auftrag habe ich rausgegeben, sag mir Bescheid, wenn Du was gehört hast 🙂
LG
Tobias