Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2019 17:53
wir haben vor ca.1 Woche die Geschwindigkeit von 100 auf 250 erhöht. Seit dem haben wir Verbindungsprobleme mit allen WLAN Geräten und ständig brechen die Verbindungen ab. Wir haben schon einen Reset auf Werkseinstellung gemacht und alles neu konfiguriert. Der Amazon Stick läuft seitdem auch fast gar nicht mehr und hat ständig Verbindungsprobleme. Bei meiner Mutter (anders Haus und 60er Leitung) läuft er aber tadellos. Kann es sein dass die Connect Box mit der neuen Geschwindigkeit überlastet ist? Ich habe schon bei dem 2.4 GHz Kanal 3 gewählt und den 5.0 GHz Kanal deaktiviert. Läuft jetzt mäßig besser. In drei Tagen erhalten wir von UM eine Fritzbox. Läuft es damit wohl besser? Habt ihr einen andren Tipp?
am 10.03.2019 18:00
siehe hier unter update 7.01
am 10.03.2019 18:11
am 10.03.2019 18:33
am 10.03.2019 18:35
am 10.03.2019 18:58
Widerruf ist nicht mehr möglich. Vorher war doch bei der 100er Leitung alles ok! Wieso ist es bei einer schnelleren Verbindung nicht mehr? Werden von UM grundlegende Einstellungen geändert?,
am 11.03.2019 08:00