Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 23:49
Hallo!
Leider bricht die WLAN-Verbindung zw. meinem Router Sagemcom Fast 5460 und meinem Handy MOTO G5 im 30-60 Sekunden-Rhytmus ab. Nach Kontaktaufnahme über die Hotline wurde lediglich das Netz geprüft, welches als in Ordnung befunden wurde.
Nun habe ich gesehen, dass das gleiche Problem bereits in einigen anderen Foren thematisiert wurde. Wäre es möglich, dass Sie auch auf meinem Router die in den Foren genannte neue Firmware installieren?
Vielen Dank und viele Grüße,
Mona
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2018 11:05
Hallo Mona,
es ist ja schön, dass die Kollegen der Hotline Dir helfen konnten.
Jens hatte Dir ja nur auf Deine Frage nach der neuen Software geantwortet.
Da hier alles geklärt zu sein scheint, schließe ich den Beitrag ab.
Viel Grüße, Manu
am 15.08.2018 00:59
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Gruss
Methusalem1
am 17.08.2018 21:19
Hallo Mona12345,
da Du schon die Info zu einer neuen Firmware gelesen hast, hattest Du hoffentlich auch gesehen, dass sich diese noch im Test befindet. Somit sind nur wenige Kabelrouter mit einer anderen Firmware ausgestattet.
Sobald es eine Freigabe für alle gibt, wird diese automatisch auch auf Dein Kabelrouter installiert.
Gruß
Jens
am 24.08.2018 08:13
Hallo Jens,
ja, das habe ich gelesen. Bis zum Update bringt der Router aber nicht die Leistung, die er bringen soll und für die ich bezahle.
Ich habe das Ganze nun über die Hotline gelöst und ein anderes Modell (Compal) zugeschickt bekommen. Nun läuft alles bestens.
Danke für die Erkenntnis, dass ich mich bei Problemen zukünftig nicht an die Community, sondern direkt an die technische Hotline wenden werde.
Gruß
Mona
am 27.08.2018 11:05
Hallo Mona,
es ist ja schön, dass die Kollegen der Hotline Dir helfen konnten.
Jens hatte Dir ja nur auf Deine Frage nach der neuen Software geantwortet.
Da hier alles geklärt zu sein scheint, schließe ich den Beitrag ab.
Viel Grüße, Manu