Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2018 20:01 - zuletzt bearbeitet am 09.10.2018 08:59 von pRo-Marco
Hallo,
seit ein paar Tagen geht nichts mehr bzgl. Internet (Kaum Upload, Speedtests brechen ab). Fast den ganzen Tag kein Vernüftiges surfen möglich (ein bis zwei mal am Tag für 10 min läuft es wieder).
Ergebnisse sind auf Handy und Laptop (WLAN und LAN direkt / LAN Router) die gleichen.
Ein Störungsticket (***) wurde bereits eröffnet, bis jetzt aber keine Rückmeldung (Status: Messen des Anschlusses)
Meine Frage:
Soll ich gleich einen Techniker Termin vereinbaren?
Kann jemand anhand der Verbindungsdaten schon eine Aussage treffen?
Vielen Dank!
EDIT @CombatWombat Persönliche Daten durch *** ersetzt.
am 03.10.2018 18:26
Leider immer noch keine vernüftige Verbindung. Anschluss nicht nutzbar.
am 05.10.2018 09:53
am 09.10.2018 09:06
Hi CombatWombat,
tut mir leid, dass das so gelaufen ist und kurzfristig keine Besserung in Sicht ist. Ich schau gern, was ich machen kann. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 09.10.2018 11:28
PN ist raus. Danke!
am 12.10.2018 10:16
Der Informationsfluss ist schon sehr schlecht... Mein Störungsticket wurde geschlossen, die Störungsabfrage für meine Adresse sagt "keine Störung" aber der Anschluss ist immer noch nicht nutzbar.
Da ja nach Aussage des Technikers die Straße aufgerissen werden muss, frage ich mich warum mein Störungsticket geschlossen wurde obwohl noch nichts passiert ist... Ein paar Infos zum Zeitplan bis wann das behoben wird wären da schon sehr nett...
am 13.10.2018 13:03
Hi CombatWombat,
bitte entschuldige. Leider sind noch weitere Haushalte in der Umgebung betroffen. Unsere Techniker sind noch mit der Entstörung beschäftigt. Hierzu ist Tiefbau notwendig. hast Du noch einen Mobilfunkvertrag bei uns oder eine CallYa-Karte?
Viele Grüße
Marco
am 17.10.2018 09:19
Hi Marco,
CallYa-Karte oder Mobilfunk bei Vodafone ist nicht vorhanden. Gibt es den wenigstens eine ungefähre Abschätzung wie lange die Beseitigung der Störung noch dauern wird?
Viele Grüße
Sebastian
am 22.10.2018 08:59
Hi Sebastian,
leider habe ich noch keine Rückinfo. Der Spaß geht ja nun schon über zwei Wochen. Ich drängel mal nach, langsam muss es doch mal werden.
Viele Grüße
Marco
am 30.10.2018 12:55
Hallo Marco,
Viele Grüße
Sebastian