Störung Internet, Router defekt?
pash_sue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich auf telefonischem Wege derzeit nicht weiterkomme, möchte ich es hier versuchen. 

Am 21.11. wurde die o.g. Störungsmeldung erstellt, und ich sollte innerhalb von 3 Tagen einen neuen Router bekommen. Leider habe ich bis heute keinen bekommen und auch im Online Status ist nicht ersichtlich, wie der aktuelle Stand ist.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Sue

 

Edit: Ticketnummer entfernt und Überschrift angepasst.

4 Antworten 4
pash_sue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich mich seit Wochen schon darüber ärgere, dass einfach Internet & Telefon nicht funktionieren!

Übers Kabel Internet sollte ich eine 200er Leitung haben. Diese erreiche ich Abends natürlich niemals,.. höchstens um die 8 rum. Zum anderen fliege ich jedes mal aus dem Internet, sobald ich einen Anruf bekomme, oder tätigen möchte. Der Router stürzt dann komplett ab. 

Das WLAN Zeichen am Router blinkt ständig ohne Pause.

Bei der Hotline bekomme ich dann oft Idiotentipps, wie "vom Strom nehmen" oder 2,5 Ghz deaktivieren"

Und dafür bezahle ich jeden Monat den kompletten Preis! 

Da muss sich etwas ändern. 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sue,

 

ist das Paket bei Dir angekommen? Konntest Du den Austauschrouter schon ausprobieren?

Gruß

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
pash_sue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens. Ja, nach erneutem Anruf bei der Hotline ist der Router mittlerweile angekommen und funktioniert.
Allerdings hatte ich im Zeitraum von 21.11. bis 3.12. keinen fehlerfreien Empfang, da ich in der Zeit den defekten Router benutzen musste.
Habe aber den vollen Monat bezahlt. Gibt es dazu ein Entgegenkommen seitens Vodafone??
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pash_sue,

 

da wird sich sicher etwas machen lassen.

Schick mir bitte Deinen Namen, deine Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum als private Nachricht.

Ich prüfe dann wie hoch die Gutschrift ausfällt.

 

Melde Dich dann bitte noch kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

 

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!