Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2020 17:42
am 05.04.2020 21:39
Ich sehe es genau so. Man wird *schlecht beraten* und hingehalten. Angeblich soll hier auch der Tiefbau kommen. Von einem auf den anderen Tag soll ein Störer in der Leitung sein. Auch ich werde einen Anwalt einschalten. Zumal meine schwangere Lebensgefährtin nicht ins Büro darf und von zuhause arbeiten MUSS. Absoluter *piep*.
am 05.04.2020 22:14
Es kann echt nicht sein,das man heutzutage noch solche Ausfälle hat zumal gerade jetzt wo viele Zuhause arbeiten müssen, sieht Vodafone sich nicht in der Pflicht die Störungen zügig zu beheben .Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann käme keiner wieder .Komisch im kleineren Tarif 500 keine Probleme.
am 05.04.2020 22:41
ich bin vor paar tagen auch von meiner 100k leitung (ganz selten probleme) zu cable max gewechselt... ich mein ich kann ja sogar nachvollziehen wenn zurzeit das internet schlecht ist weil so viele zuhause sind und abends usw alles okay... aber was heute abend abging... hab versucht was zu zocken, kannst komplett vergessen, man fliegt selbst vom discord, obwohl speedtest und ping test sagen, alles perfekt
am 06.04.2020 08:46
Und was soll ich sagen? Es interessiert niemanden. Wir als Kunden müssen ja zahlen und kommen aus diesem Drecksvertrag wahrscheinlich eh nicht wieder raus. Hatte zwei Jahre lang absolut keine Probleme mit meinem 100+100 Vertrag. Meine Lebensgefährtin hat jetzt auch ihr Datenvolumen aufgebraucht. Ihr Vertrag bei Vodafone ist zum Glück gekündigt
am 06.04.2020 09:37
Gerade ist ein Cableway Fahrzeug durch meine Straße gefa. Könnte jemand dem guten Mann mal meine Anschrift geben? Telefonieren ist momentan auch nicht möglich. Und mit Handy komme ich überhaupt nicht durch