Verbindungsabbrüche nach Vertragsumstellung auf Cable Max 1000
MarcoB77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station/Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Verbindungsabbrüche und langsame Verbindung 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung  Seit Umstellung am 27.03.2020. Davor keine Probleme 
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Die muss ich nachreichen 
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline.   Ein Techniker sollte kommen. Dann hieß es plötzlich es seien Tiefbau-Maßnahmen nötig um die Störung zu beheben. Bis zum 26.03.2020 gab es aber nie eine Störung. Und auch der Test sagt das keine Störung vorliegt
14 Antworten 14

Ich sehe es genau so. Man wird *schlecht beraten* und hingehalten. Angeblich soll hier auch der Tiefbau kommen. Von einem auf den anderen Tag soll ein Störer in der Leitung sein. Auch ich werde einen Anwalt einschalten. Zumal meine schwangere Lebensgefährtin nicht ins Büro darf und von zuhause arbeiten MUSS. Absoluter *piep*. 

Es kann echt nicht sein,das man heutzutage noch solche Ausfälle hat zumal gerade jetzt wo viele Zuhause arbeiten  müssen, sieht Vodafone sich nicht in der Pflicht die Störungen zügig zu beheben .Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann käme keiner wieder .Komisch im kleineren Tarif 500 keine Probleme. 

ich bin vor paar tagen auch von meiner 100k leitung (ganz selten probleme) zu cable max gewechselt... ich mein ich kann ja sogar nachvollziehen wenn zurzeit das internet schlecht ist weil so viele zuhause sind und abends usw alles okay... aber was heute abend abging... hab versucht was zu zocken, kannst komplett vergessen, man fliegt selbst vom discord, obwohl speedtest und ping test sagen, alles perfekt

Und was soll ich sagen? Es interessiert niemanden. Wir als Kunden müssen ja zahlen und kommen aus diesem Drecksvertrag wahrscheinlich eh nicht wieder raus. Hatte zwei Jahre lang absolut keine Probleme mit meinem 100+100 Vertrag. Meine Lebensgefährtin hat jetzt auch ihr Datenvolumen aufgebraucht. Ihr Vertrag bei Vodafone ist zum Glück gekündigt 

Gerade ist ein Cableway Fahrzeug durch meine Straße gefa. Könnte jemand dem guten Mann mal meine Anschrift geben? Telefonieren ist momentan auch nicht möglich. Und mit Handy komme ich überhaupt nicht durch