Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2018 14:26
Hallo,
seit mehreren Wochen habe ich pünktlich zum Wochenende Verbindungsabbrüche meiner Internetleitung. Soll heissen, alle paar Minuten ist die DSL Leitung weg. Fr/Sa ist ein streaming in irgendeiner Art nicht mehr möglich. Sonntags und unter der Woche funktioniert alles normal.
Ich bin es mitlerweile Leid mich ständig von dem Callcenter abwimmeln zu lassen. Da wird ein Ticket aufgemacht, und zwei Tage später bekomme ich dann eine SMS das doch alles in Ordnung ist.
Es ist aber nicht alles in Ordnung, also Ticket wieder aufgemacht, zwei Tage später wieder zugemacht weil ja alles in Ordnung ist. Da aber nicht alles in Ordnung ist, Ticket wieder aufgemacht, diesmal mit Bitte um Rückruf eines Technikers. Wurde mir zugesagt, aber zwei Tage später wird das Ticket wieder zugemacht weil ja alles in Ordnung ist. Es ist aber nicht alles in Ordnung.
Ich habe den Anschluss jetzt seit 2015 und bisher lief alles ohne Probleme, aber seit August habe ich die Probleme. Modem xmal resettet, bringt nichts.
gruß
am 10.10.2018 10:00
Hi Hoschj,
das liest sich nicht schön. Tut mir leid, dass die Kollegen den Fehler noch nicht fanden. 😞
Ich schau mir das gern an, was los ist. Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:
1) Deine Ruf- oder Kundennummer
2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation
Melde mich so schnell wie möglich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 10.10.2018 12:22
PN ist raus, danke fürs Nachschauen.
gruß
am 10.10.2018 17:29
Genauso verhält es sich bei mir, leider jetzt auch unter der Woche zig Verbindungsabbrüche. Vodafone willmelt immer ab, passiert absolut nichts, ausser der SMS es sei alles i.O. zum *piep*en!!!!!!
am 11.10.2018 10:02
Perfekt. Ist angekommen. Ich meld mich. 🙂
Gruß,
Norman