Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2018 15:59
Ich habe jetzt schon seit Freitag kein Internet mehr, laut telefonischem Support liegt eine Leitungsstörung vor, an der schon gearbeitet wird. Da ich jedoch der einzige im ganzen Haus bin ( 5 UM Kunden ) der kein Internet zur Verfügung hat, gehe ich nicht davon aus, dass es eine Leitungsstörung ist.
Das Problem was ich auch schon mehrmals in der Vergangenheit hatte ist, dass Websiten die Verbindung ablehnen und die Problembehandlung von Windows immer auf die Proxyeinstellungen verweist.
Die genaue Fehlermeldung lautet dann, dass die Proxyeinstellungen nicht automatisch ermittelt werden konnten.
Bei meiner Connectbox leuchten zur Zeit das WLan Symbol und das darunter permanent grün auf, obwohl ich die Box schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe etc.
Hätte vielleicht einer eine Ahnung woran das Problem liegt, ggf. defekte Connect Box ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2018 21:55
am 08.04.2018 21:55