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am 20.12.2019 01:30 - zuletzt bearbeitet am 20.12.2019 08:29 von CommunityTeam
Hallo,
seit einigen Wochen kann ich mittels CyberGhost keine VPN Verbindung mehr herstellen (Kabelmodem/Internet).
Die Software CyberGhost und sämtlich einstellungen habe ich gelöscht und neu installiert.
Über ein offenes Firmen-WLAN wird die VPN Verbindung sofort verbunden und funktioniert einwandfrei.
Zu Haus funktioniert es nicht weder über LAN noch über WLAN (Vodefone Kabelnetz).
Ich glaube seitdem das Kabelmoden getausch wurde funktioniert die VPN nicht mehr und jetzt benötige ich dringend HILFE.......
Gruß Lothar
Edit: Beitrag ins Störungsmeldungen Kabel verschoben
am 23.12.2019 07:28
Hallo loddar2019,
hat sich denn nach dem Tausch die Anbindung geändert? Hattest Du vorher IPv4 und nun IPv6? Kannst Du dies in Erfahrung bringen?
Gruß Fred
am 23.12.2019 10:31