Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet+Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6490 / Hitron als back-upNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes ...
Hallo, ich habe eine 50Mbit Cable Leitung. Leider erhalte nich nach mehreren Speedtest über verschiedene Seiten und verschiedene Zeiten nie die 50Mbit sondern höchstens 18-20Mbit. Am Abend ist es am schlimmsten, da ist ein Streamen von Netflix oder A...
Hallo, habe dieses Problem seit ca 2-3 Wochen, habe schon alles mögliche probiert. Habe hier auch schon ähnliche Fälle entdeckt : https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/instagram-l%C3%A4d-feed-nicht-auf-dem-h%C3%A4ndy-%C3...
DMAX und SPORT 1 sind nicht mehr in der Senderliste. Eine neue erweiterte Installation der Sender ergab keine Änderung. Die beiden Sender sind nur noch verschlüsselt als HD zu finden. Gibt es die Sender nicht mehr als SD.Welches Paket muss man erwerb...
Hallo werte Community, nachdem mehrere Internetrecherchen und das Ausprobieren dergängigen Lösungsmöglichkeiten nicht funktioniert haben, hoffe ich hier aufHilfe. Wir haben zwei Windows 10 Rechner (Automatische Updates sindauf dem neuesten Stand), di...
Hallo,nachdem wir 6 Wochen lang überhaupt kein Internet und Telefon hatten, hat Vodafone dieses Problem endlich gelöst. Wir sind wieder online und über Festnetz erreichbar, aber nur wenn wir Glück haben, denn es funktioniert noch immer nicht ohne Pro...
Servus, ich habe eine 200er Leitung und am Pc und allen anderen Geräten keine Probleme und bekomme die volle Leistung. Allerdings habe ich massiv Probleme an der ps4 da ich teilweise nur 2mb Download habe. Dann habe ich wieder paar Minuten in den ich...
Vodafone Red Internet & Phone 200 Cableselbst gekaufte FritzBox 6590 OS 7.12 Hallo zusammen ! Monatelang gab es keine Probleme: Seit heute ist das Internet extrem langsam und die Fritzbox hat sich schon von alleine mehrfach eine neue Internetverbindu...
Hi, folgendes Problem: Ich musste meine Connect Box gegen die Vodafone Station austauschen. Seitdem verliert mein MacBook alle paar Minuten die Internetverbindung, wenn es per Wlan verbunden ist. Die Wlan-Verbindung bleibt bestehen. Nach Wlan deaktiv...
Hallo Community,seit ca 1 Woche habe ich sehr häufig Verbindungsabbrüche mit dem CMTS - in 97072 Würzburg. Nur für ca. 30 min am Stück kann die, eigene, Fritzbox eine Verbindung aufbauen. Das ist sehr ärgerlich, gerade in der Winterurlaubszeit.Vertra...