Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone - Internet zeitweise langsam, bricht teilweise komplett ab. Mit Hitron komplett unnutzbar

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Internet+Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Fritzbox 6490 / Hitron als back-upNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes ...

vodafone_2.png vodafone_1.PNG vodafone_3.png vodafone_4.png

Gelöst! Apps auf dem Handy laufen über Wlan nicht mehr richtig, alles probiert

Hallo,   habe dieses Problem seit ca 2-3 Wochen, habe schon alles mögliche probiert. Habe hier auch schon ähnliche Fälle entdeckt :   https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/instagram-l%C3%A4d-feed-nicht-auf-dem-h%C3%A4ndy-%C3...

Andy153 von Netzwerkforscher
  • 20358 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sender DMAX und SPORT 1 sind aus der Senderliste verschwunden.

DMAX und SPORT 1 sind nicht mehr in der Senderliste. Eine neue erweiterte Installation der Sender ergab keine Änderung. Die beiden Sender sind nur noch verschlüsselt als HD zu finden. Gibt es die Sender nicht mehr als SD.Welches Paket muss man erwerb...

sensti von Netzwerkforscher
  • 5620 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Verbindung funktioniert, bei der LAN-Verbindung fehlt die IP-Konfiguration

Hallo werte Community, nachdem mehrere Internetrecherchen und das Ausprobieren dergängigen Lösungsmöglichkeiten nicht funktioniert haben, hoffe ich hier aufHilfe. Wir haben zwei Windows 10 Rechner (Automatische Updates sindauf dem neuesten Stand), di...

Anonym89290 von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Internet instabil: nicht korrigierbare Fehler normal ?

Vodafone Red Internet & Phone 200 Cableselbst gekaufte FritzBox 6590 OS 7.12 Hallo zusammen ! Monatelang gab es keine Probleme: Seit heute ist das Internet extrem langsam und die Fritzbox hat sich schon von alleine mehrfach eine neue Internetverbindu...

Bildschirmfoto 2019-12-27 um 13.08.14.png Bildschirmfoto 2019-12-27 um 14.02.46.png
qwertz88 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MacBook verliert Internetverbindung per Wlan zur Vodafone Station

Hi, folgendes Problem: Ich musste meine Connect Box gegen die Vodafone Station austauschen. Seitdem verliert mein MacBook alle paar Minuten die Internetverbindung, wenn es per Wlan verbunden ist. Die Wlan-Verbindung bleibt bestehen. Nach Wlan deaktiv...