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Antwort
Lösung
am 07.10.2020 16:33
Liebe Community,
seit meinem Tarifwechsel vor einigen Wochen (neuer Router) funktioniet meine VPN-Verbindung ncht mehr. Ich habe deswegen direkt den Kundenservice kontaktiert. Mir wurde gesagt, ein Ticket sei erstellt und eine entsprechende Einstellung am Router (IPv4) werde innerhalb von 24 Stunden vorgenommen.
Leider ist noch nichts passiert und ich warte schon seit Wochen. Ich habe mehrfach geschrieben und mich telefonisch erkundigt, aber die VPN-Verbindung funktioniert noch immer nicht. Ich bin beruflich auf die VPN-Verbindung angewiesen und brauche dringend eine Lösung. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß Rat?
Vielen Dank und viele Grüße
am 09.10.2020 14:34
Hi Aki4,
ich schaue gerne ob sich da was machen lässt. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace