Cable Max1000 Neukunde Internt LDE blinkt rot
Deadeye89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, 

ich bin Neukunden mir dem o.g. Vertrag. 

Die Internet LED blinkt bei meinem Router lediglich und es kommt zu keiner Verbindung. 

Die Hotline erreiche ich leider nicht. 

Messenger gibt mit leider auch keine Rückmeldung. 

Ich wäre Dankbar für eine Rückmeldung! 

 

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde es über die 0800 278 7000 probieren und sagen, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Oder du wartest ab, bis sich hier ein Mod meldet, das kann aber schon ein wenig dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Moin, 

Danke für die schnelle Rückmeldung. 

Ich komme leider nicht durch zum Kundenservice. 

Habe schon mehrere Male versucht mich in Verbindung zu setzen.

 

 

Dann kannst du nur abwarten, bis sich hier ein Mod meldet, kann aber wie gesagt schon ein wenig dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Deadeye89,

 

wenn das Modem nicht online kommt, muss ein Techniker raus.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

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Moin, 

 

PN ist raus, danke! 

 

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Deadeye89,

 

gestern haben Dich die Kollegen erreicht und mit Dir einen Termin für den 15.10. abgesprochen. Lass uns den Termin abwarten. Gern kannst Du dann wieder Bescheid geben.

 

Viele Grüße, Manu

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