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Antwort
Lösung
am 09.04.2018 22:49 - zuletzt bearbeitet am 10.04.2018 09:25 von Stephan
Am 05.03.2018 war mein Wechsel von VDSL Telekom zu VDSL Vodafone und er hat (überraschend) problemlos funktioniert. Hatte auch die vereinbarte Leitung (VDSL 100) und alles lief wunderbar.
Ab folgenden Tag hat sich meine FritzBox 7490 aber nur noch mit VDSL 50 synchroniert und habe dies am 07.03. abends auch so der Hotline mitgeteilt. Es wurde eine Kurzüberprüfung durchgeführt und auch eine Leitungsstörung festgestellt und es zur Technik weitergegeben. Dies habe ich auch per SMS mit Störungsnummer (***) bestätigt bekommen. Seit dem nichts. Eine gestellte Nachfrage konnte nicht beantwortet werden von der Hotline, da sich der Techniker direkt bei mir meldet und sie kein Einblick haben, so die Aussage.
Gut, ich hab noch Internet, aber was zum Geier dauert über einen Monat? Dafür durfte ich ne Anschlussgebühr zahlen? Die Informationsversorgung im Vorfeld war echt super, aber hier fühlt man sich einfach allein gelassen 😞
EDIT: @nuRalf89 Ticketnummer entfernt und in Störüngsbereich verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2018 18:23
am 11.04.2018 15:35
Hallo nuRalf89,
gern sehe ich mir das mal an.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und einer Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.
Zudem benötige ich bitte mindestens 3 aktuelle Speedchecks
http://www.speedcheck.vodafone.de
- Messungen per LAN-Kabel
- Zu unterschiedlichen Tageszeiten
- keine parallelen Downloads oder Streams
Gruß,
Jens
am 11.04.2018 18:07
Hallo Jens,
danke für die Antwort - PN ist raus.
am 22.04.2018 18:23
am 23.04.2018 12:51
Hallo nuRalf89,
danke für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass Dir nun geholfen werden konnte.
Den Beitrag schließe ich hier dann mal ab.
VG;
Andre