Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2021 18:08
Hallo,
Ich habe einen 500 zu 50 Kabel Anschluss und leider wird nie die volle Bandbreite ausgeschöpft.
Alle Geräte sind per LAN Kabel verbunden:
Im Forum habe ich gelesen, dass es an dem einen Kanal in Senderichtung liegt.
Habe auch schon die FritzBox 6490 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider ohne Besserung.
Schon zweimal ein Ticket bei Vodafone telefonisch auf gemacht. Die Leitung wurde wohl gemessen und das Ticket danach ohne Befund geschlossen.
Wie kann ich das Problem lösen (lassen)?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2021 18:32
Normalerweise durch die Störhotline. Oder du wartest bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 07.04.2021 18:11
Warum bei dir nur ein US Kanal vorhanden ist, liegt daran, dass der dBmV Wert zu hoch ist. Da muss ein Techniker vorbeikommen, der das wieder einpegelt.
Gruß Kurt
am 07.04.2021 18:17
Hallo Kurt,
Wie kann so ein Techniker Besuch ausgelöst werden?
am 07.04.2021 18:32
Normalerweise durch die Störhotline. Oder du wartest bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt