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Lösung
am 11.04.2019 22:13
Hallo,
ich hoffe sehr, das mir hier weiter geholfen werden kann.
Denn seit Monaten versuche ich es schon mit der Hotline, aber es wird einfach nicht besser.
Daten:
Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir weiter helfen. Mein Sohn (4) möchte endlich wieder mit seiner Oma Skypen. 😉
MfG
Sourly
am 16.11.2019 07:20
Guten Morgen @Sourly83,
ich glaub Wallace meinte damit nur, dass das ggf. ne andere Ursache haben kann. Mittlerweile ist die Fehlerrate auf den Rückweg gen 0 gegangen, sollte bei Dir also gehen. Wie schaut es denn aus? 🙂
LG
Tobias
am 16.11.2019 15:25
Hallo,
stimmt, die Paketverluste sind zZ. ganz weg.
Aber scheinbar ist mein Upload immer noch sehr niedrig. Hier die Test's von gestern und heute.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie es sein kann, das der Upload einfach nicht besser wird? Woran kann das liegen?
Ihr seht es doch selbst auch oder nicht?
viele Grüße,
Sourly
am 18.11.2019 11:00
Hi Sourly83,
ehrlich gesagt sehen wir das nicht. Es sind alle 4 Upstreams vorhanden mit idealer Modulation von QAM64. Die Auslastung ist gering. Die Fehlerrate ist weiterhin gen 0. Es steht System-seitig nichts gegen die volle Bandbreite im Upload. Starte bitte mal die Fritzbox neu.
Viele Grüße
Marco
01.12.2019 05:26 - bearbeitet 01.12.2019 05:26
Hi,
habe ich euch richtig verstanden? Für diese PL könnt ihr nichts, weil das nicht zu eurem Netz gehört?
Kann man da nicht was machen? Müßte ich mich als Kunde nun mit Eurotransit auseinander setzen?
MfG
Sourly
am 01.12.2019 13:25
Hi Sourly83,
ja, bzw. an den Decix. Ich kann gern auch von unserer Seite prüfen lassen, ob es ein Peering-Problem gibt. Dazu bräuchte ich aber noch ein paar Tests zu unterschiedlichen Zeiten.
Viele Grüße
Marco