Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2019 13:22
am 15.10.2019 13:26
Hallo LaBartiko,
bisher konntest Du also über die Hotline keine Lösung erwirken?
Dann schau ich mir das gern mal an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag mir bitte hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 15.10.2019 14:45
Hallo Manu,
die Privatnachricht ist raus
Viele Grüße
LaBartiko
am 16.10.2019 18:12
Hey,
ich übernehme mal. Hier ist ein Rückwegstörer aktiv, ich habe dazu einen Auftrag Intern weiter gegeben, die Kollegen prüfen das und beheben es. Die SMS Info ist aktiv.
LG
Tobias
am 16.10.2019 19:47
Hallo Tobias,
danke für Deine Mithilfe.
Viele Grüße
LaBartiko
am 18.10.2019 18:51
Hallo Tobias,
warum wurde heute die Störung als erledigt von Eurem Support geschlossen. Die Uploadstörung besteht meiner Meinung weiterhin. Werden Störungen bei Euch durch Zeitablauf erledigt 😕. Kannst Du der Sache bitte noch einmal nachgehen? Herzlichen Dank für Deine Mithilfe im Voraus.
Viele Grüße
LaBartiko
am 21.10.2019 13:03
Hallo LaBartiko,
laut dem Auftrag, war das Problem nicht mehr sichtbar. Ich habe einen neuen Auftrag eingestellt.
Gruß Fred
am 22.10.2019 14:56
Hallo Fred,
nur zur Info, ab heute ist es noch schlimmer geworden. Jetzt haben wir nur noch einen Upload-Kanal anstatt bisher 4 Upload-Kanälen. Was ist denn jetzt bei Euch im Netz passiert. Bitte gib diese Info weiter an Eure Techniker, damit dies bei der Störungsbearbeitung auch berücksichtigt wird. Danke!
Mit freundlichen Grüßen
LaBartiko
am 22.10.2019 19:27
am 23.10.2019 19:21
Hallo LaBartiko,
es gibt leider noch keinen Fortschritt in dieser Sache. Sobald die Kollegen die Quelle für die Störungen ausfindig gemacht haben, wird der Störer beseitigt. Weitere Beispiele benötigen wir von Dir nicht.
Gruß Fred