Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2020 09:11
Hallo,
habe schon 3 mal ein telefonisches Ticket aufgemacht welches aber wieder geschlossen wurde ohne Lösung. Der Techniker war auch vor Ort und hat nicht gefunden.
Der wollte sich drum kümmern das am Verteiler nachgeschaut wird! Wurde aber nix gemacht bzw. der Upload hat sich nicht verbessert.
Der Upload liegt bei 5mbit manchmal auch weniger. Download ist immer TOP 400mbit und etwas mehr. Leider brauche ich den Upload. Das war auch Grzund zum Wechsel auf Vodafone-....
Der Screenshot ist fix vom Handy da ich von ausgehe das Die Modulationswerte schlecht sind für die Uploadkanäle.
am 25.02.2020 15:01
Hallo blaumsass,
die Modulation für den Upload passt wirklich nicht.
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, dem Geburtsdatum und Deiner Adresse, sowie der Kundennummer.
Lass eine kleine Info hier, sobald Du die PN abgeschickt hast.
Viele Grüße Martin
am 02.03.2020 16:07
@Martin59 schrieb:Hallo blaumsass,
die Modulation für den Upload passt wirklich nicht.
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, dem Geburtsdatum und Deiner Adresse, sowie der Kundennummer.
Lass eine kleine Info hier, sobald Du die PN abgeschickt hast.
Viele Grüße Martin
ist raus
am 03.03.2020 08:23
Hi blaumsass,
ich habe mal in die Historie geschaut. Dort ist noch ein Auftrag offen, vom 24.02.2020.
Der Grund für die Störung an Deinem Anschluss ist ein Rückwegstörer. Bei den Störsignalen ist es leider immer problematisch diese zu finden, da diese unter Umständen nicht dauerhaft aktiv sind.
Aktuell laufen die Arbeiten den Störer zu finden und zu beheben.
Wie lange dies Dauern wird, kann ich Dir aktuell noch nicht sagen.
Viele Grüße Martin
am 09.03.2020 07:01
Kann geschlossen werden ist zur Zeit behoben!
am 10.03.2020 15:30
Hallo blaumsass,
aktuell sieht wirklich alles gut aus und die Störquelle wurde auch beseitigt.
Dann markiere bitte eine Lösung und wir schließen dann hier ab.
Wenn noch irgendwelche Fragen oder Anliegen auftauchen sollten, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße Martin