Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2020 04:12
am 11.05.2020 12:28
Hatte gegen gestern Abend nochmal bei der Vodafone-Hotline angerufen und das Problem geschildert.
Die Dame wirkte zumindestens sehr kompetent, hat mir gleich einen Termin für einen Techniker organisiert. Für Heute 08:00 - 12:00 Uhr. Wir haben zwar schon knapp 12:30 aber ich bin da nicht so pingelig, ich freue mich wenn überhaupt jemand sich das mal vor Ort anschaut.
am 11.05.2020 14:08
Techniker war immer noch nicht hier.
Anruf bei der Vodafone Hotline ergab folgendes:
1. Sub Unternehmen was sich meiner Störung annehmen wollte, hat keine Kontaktdaten hinterlegt.
2. Das System würde ein einfaches schließen/öffnen oder neu aufnehmen des Störungstickets NICHT unterstützen.
3. Es würde nur eine Beschwerde bei der Beschwerdestelle helfen, diese darf ich aber anscheinend nicht selber ausfüllen oder sonsitgen Einfluss darauf haben - darum würde sich der Call-Center-Agent selbst kümmern und eine dementsprechende Beschwerde weiter- bzw. einreichen.
Ich habe hier also eine offene Störung für die ein Techniker beauftragt wurde, der nicht kommt. Und nicht erreichbar ist. Und daran ändern kann nicht mal Vodafone selber was.
Wie verfahre ich weiter?
am 11.05.2020 22:26
Ich bräuchte jemanden der mir weiter helfen kann. Die Hotline kann es wohl nicht.
am 15.05.2020 07:35
Hallo kajori,
ich schaue mir Deinen Anschluss gern und beauftrage den Techniker. Der Kollege benötigt den Zugang zur gesamten Hausverteileranlage. Super wäre auch, wenn aktuell niemand im Haushalt an Covid-19 erkrankt ist.
Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred