Update Fritz box 6490 auf OS 7.X
Jeropiga
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Vodafone-Mitarbeiter,

ich erhalte immer noch kein Update meiner Fritz box 6490 auf Fritz.OS 7.x. Vom Stromnetz trennen und Anruf bei den Technikern brachte keinen Erfolg. Habt Ihr eine Lösung für mich?

Herzlichen Dank!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in

Hey,

die Kollegen haben es bereits bearbeitet, die neue Firmware ist auf de Box drauf 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tobias

Hey,

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würd ich gern mal schauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Jeropiga
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus

Tobias

Hey,

ich hab den Auftrag mal an die entsprechenden Kollegen weiter gegeben, sie prüfen das und helfen ggf. manuell nach 😉

LG

Tobias

Tobias

Hey,

die Kollegen haben es bereits bearbeitet, die neue Firmware ist auf de Box drauf 🙂

LG

Tobias

Jeropiga
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

lieber Tobias,

Ganz herzlichen Dank für deine Hilfe. Ich freu mich sehr. Ich finde es erstaunlich, dass die Techniker in der Hotline mir nicht helfen konnten. Aber zum Glück gibt es die community, wo ich tolle Vodafone Mitarbeiter finde, die einem helfen.

Ganz herzlichen Dank auch an die anderen vom Team, die mit Leuten haben. Liebe Grüße 

Jeropiga

Tobias

Hey @Jeropiga,

vielen Dank für das Feedback! Wir versuchen unser bestes 😄 Hier kommt dann ein Haken ran! Wenn noch mal was ist, melde Dich im Forum.

LG

Tobias