Frage
Antwort
Lösung
26.09.2018 21:25 - bearbeitet 26.09.2018 21:31
Schönen guten Tag,
ich komme aus Schleswig-Holstein und wohne in einer relativ kleinen Stadt,
jedoch ist das nun so, dass seit MONATEN (November 2017) eine Segmentauslastung ist.
Ich ließ mich damals als DSL Kunde zum Kabelvertrag durch die angepriesenen Geschwindigkeiten locken,
jedoch stellte sich heraus, dass es kein langes Vergnügen blieb. Nun sitze ich hier und habe statt der 100er Leitung
zu Zeiten an denen ich das Internet wirklich benutze (zwischen Nachmittags und Abends) eine Downloadrate von gerade mal 0,5mb/s bis max 10mb/s mit Latenzen bis zu 600ms. Trotz mehrmaligen Meldens beim Kundendienst, wurde man mit Gutschriften hingehalten. Und das beste an Allem ist, dass eine Lösung bis Ende des Jahre nicht einmal in Sicht ist.
Die Frage die sich mir da stellt ist, ob Vodafone überhaupt bedenkt, dass es zu Auslastungen kommt, wenn man alle DSL Kunden migrieren will, weil dies wohl nicht der Fall zu sein scheint.
Nun würde ich gerne wissen wie ich aus dieser Qual rauskomme, und ob ein Sonderkündigungsrecht besteht.
Ps. Der hinterlegte Screenshot ist vom 26.09.18 21:25 Uhr
LG Ilikia
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2018 18:16
Hallo, bis her hat sich keiner gemeldet. Die Unzufriedenheit ist natürlich gestiegen, da man nun schon ab 17 Uhr die Internetnutzung abhaken kann.
Im Telefonsupport wird man auch nur von einer Stelle zur anderen weitergeleitet weil es anscheinend von keinem
der Zuständigkeitsbereich ist.
Super Service!