Hallo @ all. Ich habe hier einige Beiträge gefunden über das Problem mit den Fehlermeldungen.Mein Problem ist die Umsetzung der Ratschläge. Hab Dienstag die Box bekommen angeschlossen und jede menge Programme mit den bekannten Fehlercode. Und die Pro...
Ich kann über meine Fritzbox 6490 nicht telefonieren. Ich bekomme immer den Fehlercode 403genannt. Das Internet läuft gut. Wer kann mir sagen was falsch läuft.DankeHubert
Hallo Liebe Community,Ich kann seit einiger Zeit mein NAS über Myfritz nicht mehr erreichen!Habe schon alle Tipps hier gelesen. Komme aber nicht weiter.Auch meit FTP Server auf Rapsberry PI ist nicht mehr erreichbar.Ich vermute das die gesamte Box 64...
Hallo, ich wohne in Osterholz-Scharmbeck und habe massive Probleme mit den DL bei Vodafone Kabel. Komme bei 100k Leitung noch nicht mal auf 1k.Habe deswegen ein Ticket eröffnet mit dem Hinweis dass keine Störung vorliegt, das Ticket wurde geschlossen...
Kundennummer *** Ich habe seit Wochen bereits massive Störungen am Internetanschluss und erreicht trotz eines teuren 500mbit Vertragesnnichtmal 150 mbit. Ich möchte Sie nun nochmals bitten, das Problem umgehend zu beheben und ich gehe davon aus, da...
Hallo Community und Vodafone Team, am 27.08. waren die Techniker bei mir haben die Leitung verlegt und alles wirklich gut eingestellt.Ich hatte an diesem Tag auch die Vertraglichen Geschwindigkeiten 200Mbit Down und 12 Up. Am nächsten Tag jedoch habe...
Servus !mein twitch laggt abends extrem,gibt es da irgendeine Hilfe zu ?!mfg
Guten Tag lieber Support-Team, seit ein paar Wochen habe ich bemerkt, dass mein Upstream sehr instabiel ist. Es hat sich bemerkbar gemacht mit Lags bei streamen auf Twitch. Hier habe ich auch die Screenshots vom Twitch-Inspektor dazu: Die Speedte...
Hallo zusammen,klammheimlich wurde unser Internetanschluss von IPv4 auf IPv6 umgestellt. "Cool" denke ich mir erst, jetzt spare ich mir die ganzen Portweiterleitungen wenn ich einen Gameserver für Freunde hosten möchte... Doch so einfach scheint die ...
Hallo, wir haben seit Wochen immer wieder Störungen im Kabelnetz.Kurioserweise immer wieder andeŕe Sender.....Egal ob HD oder nicht HD!Bitte schnellstens um Behebung!!!!!