Unverschämte Hotline
Sacha1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone

was ich heute am Telefon erlebt habe ist schon Recht unverschämt. Ich wollte eine Störung erneut aufmachen weil mein Verbindungsproblem weiterhin besteht. Der 2nd lvl Techniker von letzter Woche hatte  mir gesagt  ich soll mich nochmal melden  wenn das Problem nicht behoben ist. Der heutige Mitarbeiter am Telefon wird total unfreundlich als ich ihm das sage was mir der letzte Techniker gesagt hat, wird laut Agressiv und erklärt mir  "Es gibt hier wichteres zu tun als mir zu helfen und ich kann ja kündigen wenn mir das nicht passt und mir wird hier nicht geholfen"... und dann  legt er auf. 

Echt Traurig... 

Das bin ich eigentlich von  eurem Support nicht gewohnt

Edit: Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

3 Antworten 3
Scoopi
Datenguru
Datenguru

Hey Sacha1 ,

sowas geht natürlich absolut nicht.

Falls du den Namen des Mitarbeiters hast würde ich hier eine schriftliche Beschwerde einreichen.

Dabei würde ich das Datum, Zeit und deine Kundendaten angeben.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Wie-komme-ich-zum-Beschwerdemanagem...

Liebe Grüße

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"

Den hat er mir leider nicht genannt. Ich werde das nächste Mal das Gespräch vielleicht aufzunehmen und den Mitarbeiter gem. Gesetzlichen Vorgaben darauf hinweisen.

Vielleicht sollte ihr die Gespräche immer aufzeichnen lassen .

Aufgezeichnet werden können die Gespräche nur, wenn beide Parteien dem zustimmen.

Selbst wenn sie, Zustimmung vorausgesetzt, aufgezeichnet wurden, werden sie nach einer gewissen Zeit (6 Wochen meine ich) wieder gelöscht.