Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag für Kabelinternet in BW abgeschlossen und einen Aktivierungscode per Brief angefordert. Dieser ist bereits angekommen, funktioniert aber beim Registrierungsversuch beim Aktivieren nicht. Ich habe die Eingabe auch m...
Was muss ich tun dass bei einem neuen Vodafone Vertrag die Festnetznummer erhalten bleibt!Wir haben einen neuen Vertrag beauftragt auf eine andere Person innerhalb des gleichen Haushaltes.Wir möchten die Festnetznummer behalten!Kein Vodafone Berater ...
Hallo ihr Lieben, folgende Situation:Ich habe bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag (GigaMobil M ohne Smartphone).Außerdem habe ich noch den Vodafone CableMax 1000 Tarif fürs Internet (hierfür belaufen sich die Kosten auf 44,97 € pro Monat) Nun werde i...
Hallo, ich habe Anfang September ein Schreiben erhalten, dass mein Umzug funktioniert und ich meinen Router + Vertrag mitnehmen kann. Nun stehe ich in meiner neuen Wohnung, wollte ihn anschließen, aber habe kein Internet. Ich muss mich immer anmelden...
Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung mit dem Modem Austausch und den unerwünschten Folgen schildern, die leider sehr unzufriedenstellend waren. Mein Modem war defekt und sendete das 2,4 GHz WLAN nicht mehr. Nachdem der reguläre Servicemitarbeit...
Bei meiner Kabelrechnung ist der Betrag für 09/2024 doppelt ( 6.9.und 17.9.2024 ) abgebucht worden. Einmal unter K-NR. XXX und einmal unter K-NR. XXX. Ich bitte um Klärung und Rücküberweisung des zuviel eingezogenen Betrages. MfG * Tel.: XXX Persö...
Warum hat man nur die Rechnungen der letzten 13 Monate im Zugriff?Ich benötige sämtliche Rechnungen aus 2022, gern auch in einem PDF-Dokument zusammengefasst.
Gibt es noch irgendwo bei Vodafone eine Beschwerdestelle oder eine Stelle die die Auswüchse des Kundendienstes überwacht? Ich bin schockiert was der Kundenservice abzieht! Ich erspare mal die Vorgeschichte und komm direkt zum Punkt:Mir vergangene Woc...
Hallo, ich hatte schon einige Schwierigkeiten mit Vodafone bzw. mit dem Anschluss am Haus. Diese sind inzwischen hoffentlich erledigt.Jetzt ist aber meine Frage,ich möchte für meine Umzugsadresse Kabel nun bestellen auf der Homepage. Man sagte mir i...
Hallöle,habe heute eine email von Vodafone bekommen, aus der geht hervor das der Vermieter den bestehenden Kabelvertrag mit Vodafone zum 22-10-2024 gekündigt hat. (inkl. Anhang für die Geräte Retouren)Das dies irgendwann kommen würde wusste ich ja, d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
8 | |
5 | |
5 | |
4 |