Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wie komme ich zum Beschwerdemanagement von Vodafone Kabel Deutschland?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Cleo02
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte es heute mit einem sehr unfreundlichen Servicemitarbeiter zu tun und würde mich gerne über dieses Service beschweren, weil ich mich als Kunde ganz ehrlich nicht so behandeln lassen muss... leider kann ich auf der Service Seite von Vodafone nichts finden, worüber ich eine solche Beschwerde mitteilen könnte, weiß jemand ob und wie ich das trotzdem tun kann?
Danke!

Community-Team: Betreff angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser

Hallo @Cleo02,

das Beschwerdemanagement von Vodafone Kabel Deutschland ist ausschließlich per Post erreichbar. Die Anschrift lautet:

Vodafone Kabel Deutschland

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

Beste Grüße

Ines

Community-Team: Alternativ kannst Du auch das Kontaktformular nutzen. Oder Du erstellst einen eigenen Beitrag und teilst uns Dein Problem mit, wir finden bestimmt eine Lösung Smiley (fröhlich).

Du suchst den Kontakt für DSL oder Mobilfunk? Schau bei unseren Kontaktmöglichkeiten nach.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Ines75
SuperUser

Hallo @Cleo02,

das Beschwerdemanagement von Vodafone Kabel Deutschland ist ausschließlich per Post erreichbar. Die Anschrift lautet:

Vodafone Kabel Deutschland

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

Beste Grüße

Ines

Community-Team: Alternativ kannst Du auch das Kontaktformular nutzen. Oder Du erstellst einen eigenen Beitrag und teilst uns Dein Problem mit, wir finden bestimmt eine Lösung Smiley (fröhlich).

Du suchst den Kontakt für DSL oder Mobilfunk? Schau bei unseren Kontaktmöglichkeiten nach.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo  Cleo02,

alternativ kannst Du auch das Kontaktformular nutzen.

Grüße

Thomas

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
prager12
Smart-Analyzer
@Thomas gibt es auch eine Telefonnummer? Habe das abwarten auf Antwort nämlich satt.... solangsam bin ich echt kurz davor den Anwalt einzuschalten und wurde zu 100% recht bekommen.. allerdings hoffe ich immernoch auf eine "humane" Lösung
Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo prager12,

leider nein. Entweder Du nutzt die oben genannten Kontaktmöglichkeiten oder Du eröffnest einen eigenen Beitrag mit einer kurzen Problemschilderung. Dann können auch wir schauen, ob wir helfen können.

Da der Thread schon etwas älter ist, schließe ich ihn hier ab.

Viele Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen