Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug

Hallo, ich habe Anfang September ein Schreiben erhalten, dass mein Umzug funktioniert und ich meinen Router + Vertrag mitnehmen kann. Nun stehe ich in meiner neuen Wohnung, wollte ihn anschließen, aber habe kein Internet. Ich muss mich immer anmelden...

Betr. Kundennummer XXX

Bei meiner Kabelrechnung ist der Betrag für 09/2024 doppelt  ( 6.9.und 17.9.2024 ) abgebucht worden. Einmal unter K-NR. XXX und einmal unter K-NR. XXX. Ich bitte um Klärung und Rücküberweisung des zuviel eingezogenen Betrages. MfG * Tel.: XXX   Persö...

Elvis1943 von Youngster
  • 563 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Missglückte Vertragsverlängerung

Gibt es noch irgendwo bei Vodafone eine Beschwerdestelle oder eine Stelle die die Auswüchse des Kundendienstes überwacht? Ich bin schockiert was der Kundenservice abzieht! Ich erspare mal die Vorgeschichte und komm direkt zum Punkt:Mir vergangene Woc...

Cristo1 von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet vor Umzug in neuem Haus

Hallo, ich hatte schon einige Schwierigkeiten mit Vodafone bzw. mit dem Anschluss am Haus. Diese sind inzwischen hoffentlich erledigt.Jetzt ist aber meine Frage,ich möchte für meine Umzugsadresse Kabel nun bestellen auf der Homepage.  Man sagte mir i...

Oli89_ von Smart-Analyzer
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrags Kündigung

Hallöle,habe heute eine email von Vodafone bekommen, aus der geht hervor das der Vermieter den bestehenden Kabelvertrag mit Vodafone zum 22-10-2024 gekündigt hat. (inkl. Anhang für die Geräte Retouren)Das dies irgendwann kommen würde wusste ich ja, d...

Luddy62 von Netzwerkforscher
  • 142 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes