Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,wie vermutlich bei einer Vielzahl von Verträgen, wurde mein Tarif am 12.09. von "Paket Comfort" (32 Mbit/s Download & 2 Mbit/s Upload) auf "Red Internet & Phone 100 Cable" (100 Mbit/s Download & 10 Mbit/s Upload) geändert.Seitdem habe ich unreg...
Guten Tag, mir wurde vor einiger Zeit, die Fritzbox 6670 cable Angeboten, diese kam jedoch nicht an, obwohl bei DHL zugestellt stand. Der Kundenservice hatte mir erneut eine zugesendet die auch ankam. Dann bekam ich eine Mail, dass ich die erste 66...
Hello! I just moved to the new apartment and got my cabel modem. After setting it up according to instructions few times I still can't connect to internet. The power/ vonnection cabel keeps blinking and eventually there is red light under info. I hav...
Hallo liebe Community wir haben im August 24 einen InternetVertrag mit Vodafone abgeschlossen.Da die Leistung des Internets mit Anschluss der VodafoneBox absolut unterirdisch und unbrauchbar wurde, haben wir mit dem Kundenservice gesprochen/telefon...
Ich habe CableMax 1000 für Internet und TV Connect und TV Cable als Tarif. Nun habe ich meinen TV Anbieter gewechselt und bei Vodafone nur die TV-Sparte gekündigt. Die haben mir allerdings auch direkt das Internet gleich mitgekündigt. Ich wollte doch...
Ich möchte einen neuen Aktivierungscode anfordern über diesen Link, aber ich erhalte eine Fehlermeldung. Wie kann ich den Aktivierungscode erhalten?
Hallo Ist es möglich, meinen Vertrag zu aktivieren und das Internet freizuschalten? Ihr Aktivierungscode wird nicht per Post zugestellt. Bitte helfen Sie uns, da wir immer noch ohne Internet sind. Kundennummer: XXX Persönliche Daten aus Datenschutz...
Hallo,ich möchte gerne mit meinem Freund zusammen ziehen. Wir haben beide einen VF Kabel Vertrag. Die Herausforderung ist, dass wir die Festnetznummern (Jeweils die Hauptnummern) behalten wollen. Wie beantragen wir das?Viele Grüße Sandra
Warum muß ich noch für den Kabelanschluß 9,99 Euro zahlen.Ich habe zum 10.12.24 gekündigt und habe nichts mehr von ihnen.Ich habe jetzt vom neuen Anbieter Glasfaseranschluß und finde ich zahle umsonst noch für 10 Monate das finde ich eine *** von ihn...
Habe heute wieder ein Schreiben an meinen verstorbenen Mann bekommen mit der Bitte um SEPA-Mandat. Versteh ich nicht, denn ich habe am 13.12.2024 die Vertragsübernahme an Vodafone geschickt und die dazugehörige SEPA-Lastschrift von mir (Brigitte F) a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
8 | |
4 | |
3 | |
3 |