Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Automatische Tarifumstellung 12.09.2024

Hallo,wie vermutlich bei einer Vielzahl von Verträgen, wurde mein Tarif am 12.09. von "Paket Comfort" (32 Mbit/s Download & 2 Mbit/s Upload) auf "Red Internet & Phone 100 Cable" (100 Mbit/s Download & 10 Mbit/s Upload) geändert.Seitdem habe ich unreg...

jok186 von Smart-Analyzer
  • 129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

New Modem Set Up

Hello! I just moved to the new apartment and got my cabel modem. After setting it up according to instructions few times I still can't connect to internet. The power/ vonnection cabel keeps blinking and eventually there is red light under info. I hav...

Dakini von Smart-Analyzer
  • 54 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV Vertrag ohne TV und VODAFONE meldet sich nicht

Hallo liebe Community   wir haben im August 24 einen InternetVertrag mit Vodafone abgeschlossen.Da die Leistung des Internets mit Anschluss der VodafoneBox absolut unterirdisch und unbrauchbar wurde, haben wir mit dem Kundenservice gesprochen/telefon...

AntonS1 von Smart-Analyzer
  • 72 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivieren und dem Vertrag hinzufügen

Hallo Ist es möglich, meinen Vertrag zu aktivieren und das Internet freizuschalten? Ihr Aktivierungscode wird nicht per Post zugestellt. Bitte helfen Sie uns, da wir immer noch ohne Internet sind. Kundennummer: XXX   Persönliche Daten aus Datenschutz...

Katay von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenziehen und Rufnummer behalten

Hallo,ich möchte gerne mit meinem Freund zusammen ziehen. Wir haben beide einen VF Kabel Vertrag. Die Herausforderung ist, dass wir die Festnetznummern (Jeweils die Hauptnummern) behalten wollen. Wie beantragen wir das?Viele Grüße Sandra

Sandra_78 von Daten-Fan
  • 49 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes