Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2019 15:58
Hallo.
Ich habe den Vertrag Kabel & Phone 50 und ständige Geschwindigkeitseinbußen im Upload und Download .
Der Upload ist überwiegend einfach bei 0....
Der Downstream ist öfters ebenfalls miserabel.
Ich habe ein Compal ch7466ce und eine FritzBox direkt dahinter angehängt.
Auch über Lan habe ich die selben Probleme.
Habe auch schon den BridgeModus versucht, brachte aber keine Verbesserung.
Zusätzlich ist nun das WLAN in meinem Modem ausgeschaltet, seitdem ich den BridgeModus wieder ausgeschaltet habe und wird mir als nicht Gebucht angezeigt....
An den Wlan - Einstellungen kann es nicht liegen, da ich hier schon verschiedene Modi und Kanäle ausprobiert habe ohne Erfolg.
Vodafone soll die Leitung nach meiner Beschwerde geprüft haben und soll nichts festgestellt haben....
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Vielen Dank ich hoffe die Daten da unten helfen euch weiter.
04.12.2019 16:02 - bearbeitet 04.12.2019 16:02
Kein Wunder das bei dir im Upload nichts geht. Du hast ja auch nur einen US Kanal mit einem viel zu hohen dBmV Wert. Das ist auch der Grund, warum dir die anderen drei fehlen.
Ich denke da muss ein Techniker bei dir vorbei kommen.
Gruß Kurt
am 04.12.2019 16:53
Das überrascht mich wirklich sehr !
Ich war bei Vodafone schon duzende male in der Hotline und auch wurde angeblich die Leitung überprüft soweit das aus der Ferne funktioniert und angeblich soll alles tadelos sein.
Wie kontaktier ich den Techniker?
am 04.12.2019 17:01
Du kannst warten, bis sich hier ein Mod meldet. Der kann sich deine Leitung genauer anschauen und dann bei Bedarf alles andere in die Wege leiten.
Gruß Kurt
am 05.12.2019 00:54
Bitte an die Mods sich zu melden, das Internet quält mich
am 05.12.2019 17:47
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 05.12.2019 18:46
Habe dir eine PN geschickt
am 06.12.2019 13:40
Kannst du bereits etwas zur Leitung sagen ?
am 06.12.2019 13:59
Systemupdate bei Vodafone, die Mods tauchen erst später wieder auf, Telefon Support kann derzeit auch nicht arbeiten, etwas Geduld (keiner vom Support kommt an die Kundendaten, damit ist Support aber etwas schwierig) 😉
am 09.12.2019 13:15
Hi @Ranem313,
sorry, wir hängen hinterher und es gab System Probleme. Ich würd Dir gern einen Techniker schicken, kannst Du mir eine Rufnummer via PN schicken worüber Du erreichbar bist bitte?
LG
Tobias