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Antwort
Lösung
am 23.06.2019 21:10
Meine letzte Störungsmeldung ergab das ein Techniker an meinem Hausübergabepunkt eine dauerhafte Schwankung von 53-64 DB feststellte.
NE3 gemeldet durch Techniker Störungsticket geschlossen von Unitymedia, Störung weiterhin nach wie vor an meinem Anschluss.
2. Anruf ergab das nun angeblich wieder ein Techniker vorbei kommen müsse um vor Ort das Problem zu beseitigen. Frage möchte hier Unitymedia den Kunden mit seiner Hinhalte Taktik für dumm verkaufen, wie soll im Haus eine NE3 behoben werden.
Sonderkündigung werde ich jetzt wohl durchführen müssen mit eventuellem Einsatz eines Rechtsbeistandes um endlich ein funktionelles 3 Play zu bekommen bei einem anderen Anbieter.
Fazit: 1 mal Unitymedia nie mehr Unitamedia
am 23.06.2019 21:16
am 23.06.2019 22:00
am 23.06.2019 22:27
am 23.06.2019 23:47
Danke für die Information Plumper leider wurde die Störung NE 3 Ebene bis heute nicht behoben handelt sich um die taube Marburger C Linie auf der viele liegen wo nach wie vor daran gearbeitet wird ein umroutern aller betroffenen ist Unitymedia wohl zu viel arbeit.
am 24.06.2019 03:07
am 24.06.2019 10:41
am 01.07.2019 15:09
Du erreichst sie über folgende Wege:
- LiveChat: Auf den Reiter " Chat & E-Mail" klicken & loslegen
(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink:)
- oder über den Messenger der Kundencenter App
Ich würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest. 🙂
Alles Liebe für dich! :hearts:
- Janice
am 04.07.2019 14:43
am 04.07.2019 14:44