Probleme mit WorldLink bzw. Solutions30
BenSch7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit dem Abschluss meines Vertrages anfang Juli immer noch kein Internet.  1. Servicetechniker kam direkt am nächsten Tag und musste nach 10 minuten festellen das er da nichts machen kann sagte dann aber er leite es weiter. 1 Woche später Techniker Nr.2 alles durchgemessen sagte er kann gar nicht vertsehen das der 1. es nicht eingebaut hat und wortwörtlich " wenn ich hier jetzt ein Modem anschließen kommen auch 1000 Mbit rein" packt sein Zeug und geht. 2 x beim KD angerufen "wir leiten es in die Wege". Nie wieder was gehört irgendwann zufällig online beim Störungsticket gesehn das noch eins offen ist das ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her.  Gerade beim KD angerufen ich solle doch direkt bei World Link bzw. Solutions 30 GmbH, anrufen und einen Termin ausmachen. Nach der automatischen Ansage Nr.2 für Störung gewählt 20 sek stille und Verbindung beendet. Min. 10x probiert nichts passiert. Hilfe! Smiley (traurig) 

4 Antworten 4
SIGSEGV2
Datenguru
Datenguru

Hallo BenSch7,

 

die teilweise suboptimale Erreichbarkeit von Solutions30 kann ich bestätigen.

Wenn du nach der Ansage die 2 (Störung / Terminvereinbarung) drückst, klingelt's ein paar mal, dann kommt ein Besetztzeichen.

Ich hab dann mal die 3 (andere Themen) gewählt, da läuft die Warteschleife dann zumindest weiter.

Dann Lautsprecher an, Telefon einfach liegen lassen, bis jemand ran geht. Bei mir war das letzte Woche nach "nur" ca. 25 min.

 

Grüße,

SIGSEGV2

Hallo SIGSEGV2,

danke für deine schnelle Antwort.

Danke für den Tipmit der 3 hat leider auch nichts gebracht, da ich nach dem auswählen der Ziffer weder einen Ton noch eine Warteschleife höre. Smiley (traurig) 

Bin langsam mit meinem Latein am Ende.

 

Grüße 

BenSch7

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BenSch7,

 

ich schaue gerne mal nach warum bis heute nichts passiert ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht.

 

Melde dich hier, wenn Du mir Deine Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich musste das bei Solutions30 heute leider selber nochmal "testen"...

- mit der 2 bin ich auch direkt rausgeflogen... kein Freizeichen... nichts... das war letzten Freitag noch anders... aber "läffd... rückwärts und bergab, aber läffd..."

- mit der 3 hat's funktioniert... nach nur ca. "900+ kleinen Augenblicken" (also über 15 min.) ging doch mal jemand ran Smiley (fröhlich)

 

Die Wartemusik bei Solutions30 ist aber auch nicht viel besser als bei VF selbst...

... mittlerweile hab ich schon "spontane Würgereflexe", wenn die VF-Wartemusik hier im Radio läuft: https://www.youtube.com/watch?v=wBqILCSE70c

 

Grüße,

 SIGSEGV2