Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonstörung - Bei Anruf bricht mein Netz zusammen - Anrufer oder Angerufener hört mich nicht

Hallo,das Problem scheint ja öfter auzutauchen.Wenn ich einen Anruf bekomme hört der Anrufer mich nicht und kurz danach bricht mein komplettes Kabel Netz zusammen. - Kein Internet und Telefon mehr. Es hilft dann nur ein Neustart der Geräte. Dies hilf...

PKM45 von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe bei verpixeltem Empfang von SD Sendern RTL,SAT1,PRO7 etc.

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen bei den obigen Sendern nur einen verpixelten Empfangund abgehackten Ton.(Standort Reutlingen)Ich habe bereits mehrmals einen Sendersuchlauf (vollständig und Schnellsuchlauf)vorgenommen und auch bereits den LG Smart ...

Drastische Schwankungen,Ping,Down sowie Upload des Internets zwischen 20 und 24Uhr

Guten Abend, ich bin seit 2 Tagen mit dem "Support" von Twitter Vodafone in verbindung doch habe ich leider das Gefühl das man mich nicht ernst nimmt oder mein Problem schlicht weg nicht versteht. Seit Freitag Abend bricht von 20-24Uhr das Internet n...

Internet_18_40Uhr.jpg Internet_20_05Uhr.png Ping.jpg Router.jpg
Kobe00 von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pingprobleme

Hallo, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinen Pingzeiten.Generell sind die pings 10-15 ms höher als sie vor einem Jahr waren.Wie gehabt ist die hohe Schwankung des Pings um, 15-20 ms. Jedoch sind seit längerer Zeit Ausreisser in Richtung 70-...

Unbenanntss.JPG Unbenanntsa.JPG
Xektor123 von Digitalisierer
  • 1205 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE Status leuchte blinkt

Hallo zusammen.Ich habe mir über Vodafone Kabel Deutschland Internet, Telefonie und Fernsehen über kabel zugelegt.Den Kabel Router, Modell CH7466CE, habe ich angeschlossen und nach der Anleitung installiert.Nun ist es so, dass die Status leuchte die ...

Zimbodini von Smart-Analyzer
  • 1111 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes