Guten Tag,ich möchte hier mal meinen Unmit zum Ausdruck bringen. Wir sind Anfang Juni von Berlin nach 16548 Glienicke/Nordbahn in die *** umgezogen. Haben eine 200 Mbit von denen abends nur noch gut 100 ankommen. Mehrere Anrufe bei der „kompetenten“ ...
Seit ca. 3 Wochen funktioniert mein Telefonanschluss nicht mehr. Die Störung habe ich gemeldet und es passiert nichts. Angeblich wurde der Router vorsorglich vom Netz genommen. Keine Informationen wie es weiter geht!
Hallo,das Problem scheint ja öfter auzutauchen.Wenn ich einen Anruf bekomme hört der Anrufer mich nicht und kurz danach bricht mein komplettes Kabel Netz zusammen. - Kein Internet und Telefon mehr. Es hilft dann nur ein Neustart der Geräte. Dies hilf...
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen bei den obigen Sendern nur einen verpixelten Empfangund abgehackten Ton.(Standort Reutlingen)Ich habe bereits mehrmals einen Sendersuchlauf (vollständig und Schnellsuchlauf)vorgenommen und auch bereits den LG Smart ...
Die abrufbare pdf-Senderliste zeigt mir alle irgendwie und irgendwo im Netz vorhandenen Sender.Gibt es denn keine Möglichkeit mehr wie früher bei Kabel BW, die abonnierten Sender an meinem Standort abzurufen?
... heißt es, wenn ich mich versuche über die zugesendeten Daten für den Kabel Deutschland Tarif zu registrieren.Trotz mehrfacher Versuche erfolglos!Wer kann helfen?Danke Edit @Black_Flag: Da es ein Kabel-Vertrag betrifft, von DSL zu Kabel verschob...
Guten Abend, ich bin seit 2 Tagen mit dem "Support" von Twitter Vodafone in verbindung doch habe ich leider das Gefühl das man mich nicht ernst nimmt oder mein Problem schlicht weg nicht versteht. Seit Freitag Abend bricht von 20-24Uhr das Internet n...
Hallo, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinen Pingzeiten.Generell sind die pings 10-15 ms höher als sie vor einem Jahr waren.Wie gehabt ist die hohe Schwankung des Pings um, 15-20 ms. Jedoch sind seit längerer Zeit Ausreisser in Richtung 70-...
Hallo zusammen.Ich habe mir über Vodafone Kabel Deutschland Internet, Telefonie und Fernsehen über kabel zugelegt.Den Kabel Router, Modell CH7466CE, habe ich angeschlossen und nach der Anleitung installiert.Nun ist es so, dass die Status leuchte die ...
Hallo,überall in meiner Stadt sind Unitymedia Privat Hotspot,leider wählt das gerät sich nirgends ein. Erst als ich in Offenbach vor einen Unitymedia Geschäft stand konnte ich mich einloggen seit dem klappt es auch im Ort.Leider habe ich die Verbindu...