abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Minecraft-Server Problem
Anonym73910
Youngster
Youngster
Hallo,

ich versuche jetzt schon seit paar Stunden einen Minecraft-Server zu erstellen, davor wo ich noch bei einem anderen Anbieter war, ging es ohne Probleme. Das Problem ist, wenn ich versuche mich mit einer No-IP Adresse auf den Server einzuloggen funktioniert es nicht. Nur mit Localhost geht es. Ich habe auch die Ports freigeschaltet und eigentlich alles richtig gemacht, nur leider geht es nicht. Jetzt habe ich gelesen das DS-Lite für Server nicht geeignet sind und es dadurch wahrscheinlich nicht funktioniert. Was muss ich machen, damit alles problemlos geht? Ich habe gehört wenn man den Power Upload dazu bucht, kriegt man Dual Stack was anscheinend besser ist. Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Zur Information ich besitze keine Connect Box, sondern die Fritzbox 6490.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Dann musst du den Powerupload buchen und gleich sagen, dass du DS willst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn es sich um die TKO (Fritzbox von UM) handelt, kannst du dich auf DS umstellen lassen.
Am besten via SocialMedia oder Chat.
Anonym73910
Youngster
Youngster
Die Fritzbox ist nicht von UM selbst, die wurde nachbestellt auf Amazon.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Dann musst du den Powerupload buchen und gleich sagen, dass du DS willst