Umzugsservice Probleme
Lilly74
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich benötige hier ein wenig Hilfe.

Ich habe vor wenigen Tagen den Umzugsservice online in Anspruch genommen.

Im Portal habe ich angegeben, das ich vom EG in den 1. Stock ziehe.

Des Weiteren habe ich darauf aufmerksam gemacht, das vom Hausanschluss zur Fritzbox, das orginale Koaxialkabel. zu kurz ist, um in den 1. Stock zur verlegen und es erneuert bzw. verlängert werden muss.

Jetzt bekomm ich eine Mail, das ich einfach die Box an dem Muldimedia Anschluss anschliessen soll und für den Umzug 39,90€ Gebühr entstehen.

Ist nur blöd, das hier keine Muldimedia Dose ist.

Jetzt stehe ich da, ohne Techniker Termin und dem gleichen Problem sowie eine "Rechnung".

 

Kann sich das bitte ein Mod anschauen??


Danke.

 

 

Gruss

 

Lilly

 

Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben 

11 Antworten 11

Ahhhh, danke für die Info, das Vodafone rund 40€ für einen Umzug im gleichen Haus von EG in den 1.Stock will.

Gut zu wissen, für das vielleicht nächste Mal.

 

Gruss

 

Lilly

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es ist dabei egal, von wo nach wo Du umziehst. Den Aufwand haben wir ja Systemseitig dennoch. Das findest Du auch in den AGB 😞 Sorry..

 

Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!