Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2020 19:01 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2020 08:40 von CommunityTeam
Hallo,
ich benötige hier ein wenig Hilfe.
Ich habe vor wenigen Tagen den Umzugsservice online in Anspruch genommen.
Im Portal habe ich angegeben, das ich vom EG in den 1. Stock ziehe.
Des Weiteren habe ich darauf aufmerksam gemacht, das vom Hausanschluss zur Fritzbox, das orginale Koaxialkabel. zu kurz ist, um in den 1. Stock zur verlegen und es erneuert bzw. verlängert werden muss.
Jetzt bekomm ich eine Mail, das ich einfach die Box an dem Muldimedia Anschluss anschliessen soll und für den Umzug 39,90€ Gebühr entstehen.
Ist nur blöd, das hier keine Muldimedia Dose ist.
Jetzt stehe ich da, ohne Techniker Termin und dem gleichen Problem sowie eine "Rechnung".
Kann sich das bitte ein Mod anschauen??
Danke.
Gruss
Lilly
Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben
am 29.04.2020 20:25
Ahhhh, danke für die Info, das Vodafone rund 40€ für einen Umzug im gleichen Haus von EG in den 1.Stock will.
Gut zu wissen, für das vielleicht nächste Mal.
Gruss
Lilly
am 04.05.2020 12:04
Hey,
es ist dabei egal, von wo nach wo Du umziehst. Den Aufwand haben wir ja Systemseitig dennoch. Das findest Du auch in den AGB 😞 Sorry..
Hier kommt ein Haken ran.
LG
Tobias