am 16.09.2018 21:49
Hallo.
Bei mir ist es nicht möglich abends einen stream zu schauen.
kann max auf 360p schauen ohne ständig buffering zu haben.
laut speedtest habe ich von meiner 400k leitung um die 50-100 abends das sollte aber dennoch reichen um einen stream flüßig zu schauen.
Wollte einfach mal nachfragen ob sich das jemand anschauen kann.
mfg
am 17.09.2018 11:25
am 20.09.2018 09:34
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 22.09.2018 22:02
Daten wurden geschickt.
mfg
am 26.09.2018 18:27
Hey @chrisbgh88,
sorry, aber die Kundennummer die Du geschickt hast, gibt es nicht mehr. Kannst Du noch mal schauen ob Du die richtige findest? 🙂
LG
Tobias
am 27.09.2018 21:13
ah sry war die alte
neue pm ist raus
mfg
am 02.10.2018 16:18
Hallo chrisbgh88,
da es sich der Kundennummer nach, um einen DSL-Vertrag handelt, mache ich hier weiter.
Die Kundennummer, die Du Tobias geschickt hast, gehört zu einem bereits gekündigten Vertrag.
Falls es sich hier einen DSL-Vertrag und nicht um Kabel geht, sende mir bitte die korrekte Kundennummer per PN.
Falls Du einen Kabelanschluss nutzt, sende Tobias bitte die richtigen Daten zu Deinem Kabelvertrag.
Gruß,
Jens
am 02.10.2018 18:33
es handelt sich um einen kabel vertrag.
habe jetzt sicher die richtige gefunden da kennt sich ja keiner mehr aus.
pm ist raus
mfg
am 07.10.2018 08:32
Hallo chrisbgh88,
ich habe die Nachricht bekommen, das ist immer noch die gleiche gekündigte Kundennummer.
Hast Du einen neuen Vertrag? Dann schau bitte auf der Auftragsbestätigung, da steht die richtige Kundennummer drauf.
Schönen Sonntag und viele Grüße, Manu
am 10.10.2018 20:38
also das die kundennummer die im online konto meines vaters steht,
sind ja von Kabel auf DSL und inerhalb von 2 wochen wieder auf Kabel da das internet noch schlechter war als wie davor
eine andere kundennummer habe ich nicht mehr