Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2020 12:38
Bin seit 1.9.2020 von meinem unitymedia vertrag zu vodafone gewechselt was ich besser nicht gemacht hätte.
Schaue immer die Streams auf Twitch und sie fangen an zu Laggen aus meiner sicht grundlos da eine funktionierende internet verbindung vorhanden ist und vorher bei unitymedia hat alles problemlos funktioniert. Der mitarbeiter vom Telefonischem Kundenservice ist der meinung das kein Problem besteht da alles funktioniert. Aber mit permanenten Laggs macht es kein Spaß etwas zuschauen somit würde nur ein anbieter wechsel infrage kommen. Ein online Service Ticket für den Kundensupport kann ich leider auch nicht aufmachen da ich laut meinem Vodafone Kundenkonto kein internet Vertrag habe von Vodafone. Diesbezüglich konnte mit der Herr am Telefon ebenso wenig weiterhelfen. Da man sich hier anscheinend in einer Service Wüste befindet versuche ich mein Glück auf diesem wege vielleicht hat ja jemand eine Lösung danke.
am 09.09.2020 16:49
Hey
es werden noch einige Angaben benötigt 🙂 siehe Link
Sonnige Grüße
Ida
am 14.09.2020 00:24
Vertrag : Red Internet & Phone 100 Cable
Modem/ Router: Silber / Grau von Vodafone mit vodafone logo kennen die bezeichnung nicht.
Leih-Gerät von vodafone
Welcher Fehler tritt auf?: der stream läuft erst flüssig dann fangen die lags(abbrüche) an. dann hängt er komplett für 30 sec./1 min dann fängt der stream wieder an normal zulaufen für ein paar sekunden und anschließend hängt wieder alles und es läuft einfach permanent nicht flüssig .
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? kabel
mein Browser ist google chrome
Betriebssystem: Windows 10
Beginn und Zeitraum der Störung: seit vertrags beginnen 1.9. von morgens bis abends durchgängig.
ich wohne in hessen.
wie soll ich ihnen die screenshots schicken da sie zu groß sind um sie hier hochzuladen?
am 16.09.2020 13:38
Danke für die Infos 🙂
Bitte schick mir mal eine PN mit folgenden Angaben:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Bundesland
Kundennummer
Beste Grüße
Ida
am 16.09.2020 16:35
pn ist raus vielen dank für ihre überprüfung