abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall telefon und dsl
dragongid
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit gestern haben wir einen Totalausfall von festnetz und dsl. Ich habe auch schon ein Ticket bekommen, jedoch hat sich bis jetzt gar nichts getan. Es wurde mehrfach schon diverse Stecker gezogen und wieder angeschlossen und neugestartet. Das hat nichts gebracht. An der easybox 804 leuchtet oben die WLAN led grün. Unten drunter "blinkt" die rote led. Unweter oder dergleichen gab es hier keine.

 

Wie verfahren wir weiter? Ich habe Zuhause keinen ausreichenden mobilempfang da ich auf dem land wohne und bin daher auf festnetz und dsl angewiesen.

 

Liebe Grüße

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo drangid,

ich versteh wie wichtig Dein Anschluss ist - grad in diesen Zeiten.
Wenn es in der Wohnung auch keine gute Mobilversorgung gibt, haben wir keine "Schnelllösung via LTE".

Die Kollegen der Technik schauen sich das Ticket schnellstmöglich an. Wenn ein vor Ort Termin erforderlich ist, wird man sich bei Dir melden.

Die blinkende DSL Led sagt, dass die Box kein DSL-Signal kriegt.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!