Hallo,
bei uns in Braunschweig 38120 Fuhneweg haben wir seit dem 19.12.18 ein Totalausfall.
Zunächst wurde gesagt der Fehler wird am selben Tag behoben, am nächsten Tag teilte man uns mit, die Störung wird bis 22 Uhr behoben und daraufhin gab es keine weiteren Informationen. Schließlich stellte man fest,dass die Netzstörung online als behoben gelistet wurde, bei uns in Haus dennoch nichts funktionierte.
Nur so nebenbei, es war kurz vor den Feiertagen und alle hatten Urlaub.
Nach mehrmaligen anrufen beim Service und schlechter Laune wurde einem die Information mitgeteilt, dass der Ausfall mit einer Gebäudeübergabe und einem Streit mit einem weiteren Kabel-Unternehmen zu tun hat.
Eine voraussichtliche Behebung ist unbekannt,
Demnach gab es über die Festtage keine Fernsehabende oder ähnliches.
Nun ist das neue Jahr angebrochen und bis heute gibt es keine weiteren Informationen und kein Lösungsansatz.
Ich würde gern erfahren, wie lange dieser Streit noch auf Kosten der Kunden ausgetragen wird und wie lange man uns diesen Zustand noch zumuten wird.
Gibt es ggf. eine andere Leitung die man freischalten kann?
Muss man kündigen und wechseln, weil es noch Wochen dauert?
Bitte informiert die Service-Mitarbeiter oder direkt die Kunden wenn ein Problem längere Zeit nicht behoben werden kann.
Ps. Der Erlass einer Monatszahlung ist für uns keine angemessene Entschädigung. Wir würden lieber kurzfristig mehr zahlen, anstatt weitere Wochen ohne Informationen und Kabelanschluss zu verbringen.