Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2018 13:19
Hallo,
nach dem Ausbau eines Filters aus meiner Anlage (Fernsehsperre) am 10.07.2018 habe ich einen Totalausfall an Internet und Telefon. Lt. Helpdesk wird die Störung, ein Rücklaufstörer, seit 2 Tagen behoben. Das Irritierende ist, das es genau nach dem Ausbau des Filters auftrat.
Weiss jemand Rat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2018 11:00
Hallo Marcus89,
danke der Nachfrage, seit 12.07.18 16:00 läuft alles wieder, der Ausfall dauerte vom 10.07. 11 Uhr bis 12.07. 16 Uhr trotz Businessvertrag.
Ciao hmaex
am 13.07.2018 10:06
Hi hmaex,
wenn ich mir Deinen Anschluss so anschaue, ist aktuell alles wieder in Ordnung, oder? Zumindest laut unserem System ist die Fritzbox seit über einem Tag wieder online. Kannst Du das bestätigen?
Grüße
Marcus
am 13.07.2018 11:00
Hallo Marcus89,
danke der Nachfrage, seit 12.07.18 16:00 läuft alles wieder, der Ausfall dauerte vom 10.07. 11 Uhr bis 12.07. 16 Uhr trotz Businessvertrag.
Ciao hmaex
am 13.07.2018 15:13
Hi hmaex,
für die lange Entstördauer kann ich mich nur entschuldigen. Aber ich bin froh, dass der Anschluss wieder funktioniert!
Ich würde den Thread jetzt schließen oder sind noch weitere Fragen offen?
Grüße
Marcus
am 13.07.2018 15:19
Hallo Marcus,
Du kannst den Thread schließen, keine Fragen momentan und alles läuft. Danke