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Antwort
Lösung
08.06.2022 16:44 - bearbeitet 08.06.2022 16:50
Ich habe am 11.09.19 eine Änderung meines Vertrages von 200 Mbit/s auf
500 Mbit/s durchgeführt. Seit diesem Zeitpunkt erhalte ich i.d.R. ca.
120 - 160 Mbit/s. Ich eröffne seit diesem Zeitpunkt immer wieder
Tickets die meist innerhalb eines Monats mit dem Verweis auf Corona-
Auslastung (die dann nicht mehr vorhanden sein soll) geschlossen
werden. Rückrufbitten von seitens des Second-Levelsupports wurden
ebenfalls fast vollständig ignoriert.
Ich habe am 02.12.2021 erneut ein Ticket eröffnet, dies erscheint mir
als Kunden bisher noch nicht bearbeitet. Auf wiederholte Nachfragen bei
ihrem Support konnte mir ein Mitarbeiter sagen, dass das Ticket
seit dem 02.12.21 eigentlich gelöst ist und wieder auf die "Corona-
Auslastung" hingewiesen wird.
Mir wurde allerdings ein Ausbau für April 2020 und für Juli 2020
angekündigt wie mir scheint ist hierbei allerdings noch nichts
geschehen.
Zusätzlich zu dieser Problematik fällt seit April in ziemlich regelmäßigen Abständen das Internet vollständig aus (keine Synchronisation mit der Gegenstelle). So dass weder Telefon noch Internet funktioniert (Ich weise hier mal ganz dezent auch auf den nicht funktionierende Notruf hin!!).
Dadurch, dass bei mir allerdings ein Ticket offen steht (siehe oben), kann aber so wie es scheint kein weiteres Ticket mehr eröffnet werden.
Ich habe bereits eine "Dauergutschrift" laufen, diese betrifft aber nur den Fall für die nicht erbrachte Leistung der 500Mbit. Wie wird denn nun mit dem Totalausfall umgegangen?
Schönen Gruß
am 10.06.2022 15:50
Hallo Freeeze,
ich möchte mir den Verlauf in Deinem Kundenkonto gern mal anschauen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
aktuelle Handynummer
Viele Grüße,
Maria