Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2018 22:05
Hallo,
habe das Produkt Red Internet & Phone 200 Cable.
Router nach Anleitung angeschlossen und gewartet, dass Power und Internet leuchten. Leider blinken beide LEDs um die Wette.
Kabelmodem Sagemcom von vodafone.
Status Modem "in Vorbereitung".
Über die Hotline erreiche ich nichts, komme nur immer wieder zum Video mit Installationshilfe.
Registriert habe ich mich und die Registrierung auch bestätigt.
Und nun?
am 10.07.2018 16:17
Hallo takemefar,
die Verkabelung ist definitiv in Ordnung? Wieviele Löcher hat die Antennendose bei Dir? Zwei oder Drei? Wie verhalten sich die Router-LED am Gerät?
Grüße
Marcus
10.07.2018 16:32 - bearbeitet 10.07.2018 16:34
Die Verkabelung sollte passen, ich habe alles nach Anleitung installiert. Die Antennendose hat 3 Löcher.
Die LED Power und die LED @ blinken wie verrückt um die Wette. Die LED WLAN leuchtet und das WLAN wird auf meinen Geräten auch angezeigt. Ich kann auch den WLAN-Schlüssel eingeben und die Verbindung wird ohne Fehler hergestellt.
Allerdings kann ich keine Seite aufrufen außer die 192.168.0.1
am 12.07.2018 08:54
Hallo takemefar,
da schaue ich gern mal nach, ob der Kabelrouter richtig bei uns im System angemeldet ist. Bitte sende mir dazu eine Privatnachricht, die Deine Adresse und Kundennummer enthält und antworte danach noch einmal hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.07.2018 09:34
Mail ist raus, danke 🙂
am 13.07.2018 10:40
Hi takemefar,
danke für die Daten. So wie ich das im System sehe, wurde Dir ein Techniker für den 18. Juli zwischen 13 und 16:30 Uhr gebucht. Kannst Du das bestätigen? Der wird das Gerät dann vor Ort einrichten.
Grüße
Marcus
am 13.07.2018 11:09
Hallo,
mir wurde als Zeitraum zwischen 14 und 17 Uhr genannt.
am 13.07.2018 15:15
Bei uns im System ist 13 Uhr bis 16:30 Uhr hinterlegt. Bitte eher daran orientieren 🙂
Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Grüße
Marcus