Totalausfall 84561 seit 20.06.19
Tobbaer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit Donnerstagabend haben wir einen Totalausfall. Leider wird man nur mit „Wir-arbeiten-mit-Hochdruck-an-der-Lösung-des-Problems-Aussagen“ abgespeist.

Man erfährt weder etwas über die Ursache noch über den aktuellen Status der Behebung des Problems.
In Zeiten, in denen ein Großteil der Kommunikation und der Arbeitsabläufe über das Internet abläuft ist das ganz besonders ärgerlich. Am Montag wird mich meiner Fragen, warum und wieso die Präsentation nicht fertig ist!!

Außerdem braucht die GigaBox zwingende Internet, um überhaupt funktionieren zu können. Nicht einmal die aufgenommenen Sendungen können wir so ansehen - unfassbar.

Mittlerweile bin ich sehr verärgert, sobald bei uns ein mittelschweres Gewitter ist bedeutet das meist, dass wir danach Tage kein Internet haben - das geht nicht!

Ganz abgesehen von der stark schwankenden Geschwindigkeit des Datendurchsatzes.

Als Kunde wünsche ich mir hier viel mehr Transparenz und Information. Es sollen Fragen beantwortet werden, wie „was ist los?“, „was muss gemacht werden?“, „wann sind die Dienste wieder verfügbar?“.

Auf einer Zufriedenheitsskala von 0 - 10 bin ich mittlerweile bei der 1 angelangt!

10 Antworten 10
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

klar, dann können wir uns darum kümmern, wenn das Problem komplett abgeschlossen ist 😉

 

LG

 

Tobias

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