Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wifi hotspot Ausland mit ausgeschaltetem Router möglich?

Hallo, ich würde gerne im Urlaub den wifi hotspot im Ausland nutzen. Jedoch wird mein Router / Connect Box in der Zeit keinen Strom haben. Ist dies möglich? Analog ist es ja auch nicht möglich, die Option zu aktivieren ohne den Router am Netz zu habe...

EPG

Warum werden bei Änderungen im Programm das EPG nicht Aktualisiert. Heute 01.07 wird das Programm im Ersten und RBB geändert und niemand bekommt was davon mit. Nicht gerade Kundenorientierte. Siehe Foto es läuft ganz was anderes ... 

Gelöst! Downloadpower per LAN viel zu langsam

Wir haben 400/50 Mbit/s gebucht (Kabelnetz) und kriegen in letzter Zeit, wenn's hoch kommt, gerade mal 100 Mbit/s im Download, meist viel weniger. Der Upload ist auch unzureichend. Die Geschwindigkeiten schwanken stark. Hinzu kommen häufige Totalausf...

beweilin von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung bei Twitch

Hallo zusammen,vom Kabelanschluß 500/50 funktionieren zwar alle Downloads, Twitch.tv geht aber nur mit vermindeter Auflösung von max. 720p, nach 20:00 uhr auch nur mit 480p. Was könnt ihr da ändern? Youtube mit mehr Auflösung z.Bsp. 4K funktioniert j...

mhkristel von Netzwerkforscher
  • 658 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Antennendose gegen Multimediadose tauschen lassen

Hallo, ich hatte lange zeit eine 32K Leitung bei KD, die immer wieder Probleme (immer wieder Verbidungsabbrüche, Upload 0kb/s, usw) gemacht hat. Dann haben wir vor kurzem auf 100K (& FritzBox) upgedatet und die Störungen sind immer noch da. Durch län...

IMG_20190511_204639.jpg IMG_20190511_204745.jpg
KabelDeUser von Smart-Analyzer
  • 3224 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! defekten Uraltschrott zurückschicken?!

Sehr geehrte Mods,ich habe zwei Anliegen (die Story dahinter lesen Sie im Folgenden):1. Muss ich mir wirklich die Mühe machen, defekten Uraltschrott zurückzuschicken.2. Bitte qualifizieren Sie die Mitarbeiter Ihrer Störungshotline etwas besser, damit...

job48 von Netzwerkforscher
  • 1389 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtester Kundenservice nach Umzug -> seit Wochen kein Internetzugang mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, seit meinem Umzug treiben mich Vodafone-Kabel Deutschland sowie Cable-Way treiben seit Wochen zur Weißglut.Keiner an der Hotline kann mir weiterhelfen, es werden keine Techniker mehr geschickt und das Problem ist sowohl...

vanMaak von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/3-Rufnummern-aktiv-davon-keine-registriert/td-p/1691825   Selbes Problem, sämtliche Lösungsvorschläge wurden bereits von meiner Seite aus ausgeführt. Nach Umstellung auf 50er Upload geht...

Gelöst! Beitrag verschwunden

Hallo,kann mir jemand erklären warum meine Nachricht über Störung: "zu geringer Download" vom 29.06. 2019 nicht mehr angezeigt ist.Mein Problem besteht noch immer. 

id1 von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes